Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 8.530 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 34
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

21.01.2010 16:55
#261 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

Adminbereich... hm.. wenn dann eher "Tab schließen", war heute noch nicht im Adminbereich.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

21.01.2010 17:38
#262 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

ja? ich bin fast nur dort xD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

21.01.2010 17:53
#263 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

Tja, es brauch zu lange zum Laden. ;P

Außerdem nutz ich es nur wenn ich was am Design ändere oder es Probleme mit den Usern gibt.

Für die Statistiken nutze ich ja "stats.de".

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

21.01.2010 18:33
#264 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

lol mein super laptop läd es genausoschnell wie diese seite =D und ich nutze es auch fürs design, mein neuer ich-hatte-langweile banner war seeeehr aufwendig da er 10 teili is xD

Tora Offline


Forenjungfer


Beiträge: 3

22.01.2010 16:07
#265 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

hmm also wenn ich in meinem Forum on bin bin ich auch fast nur dort, was daran liegt, dass ich noch nciht so viele member habe und desshalb noch am rumarbeiten bin

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.01.2010 01:58
#266 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

Hab den Banner bzw. Header schon gesehen. xD
Der ist cool, brauch bei mir ewig zu laden(, wenn er überhauot lädt.) ... aber schön.
Mal ein nicht so dunkles Design. ^^


--
@Tora: Ah, du hast auch ein Forum? Welches Thema? Anbieter? *mit Fragen löcher*

Tora Offline


Forenjungfer


Beiträge: 3

23.01.2010 10:50
#267 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

es geht um Code Geass und ist von Forumieren.com

*yaay mit Lelouch Fanfähnchen wedel*

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.01.2010 11:00
#268 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

Forumieren... o.ô Wie lange hast du das Forum denn? =P


Hm, habe bisher nur wenig von Code Geass gehört oder gesehen... Ist der Anime/Manga bereits abgeschloßen?

*Fähnchen beobacht* <.<

Tora Offline


Forenjungfer


Beiträge: 3

23.01.2010 11:19
#269 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

jaa ... Leider ist Code Geass mit 25 Folgen in der 1. Staffel udn ebendsovielen Volgen in der 2. Staffel abgeschlossen. Vom Manga gibt es 3 Verschiedene Versionen in einer Parrallwelt wenn man es so nimmt.
Dessweiteren gibt Es gerüchte, dass es noch eine 3 Staffel geben soll aber da ich ein realist bin kann ich mir das aus mehreren Gründen nicht vorstellen.
Aber ich kann nur wärmstens empfehlen den Anime mal an zu gucken.

Und das Forum habe ich seid anfang Dezember lezten Jahres.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.01.2010 11:36
#270 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

Hm, vielleicht sehe ich mir den Anime mal an, wenn ich Zeit hab... na ja, wahrscheinlich werde ich ihn lesen, da mein PC bei der Wiedergabe von Videos schlicht und einfach zu lange brauch xD


Anfang Dezember.. Hehe, fast so alt wie dieses Forum, habe es letztes Jahr Anfang November mit ein paar Usern aus einem anderem Forum gegründet. ^^

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 34
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz