Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 8.540 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 34
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.06.2009 22:08
#61 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

xD geil xD

was hattest den so gemacht

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

24.06.2009 06:37
#62 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

Ein wenig Testtext reingeschrieben,den Text ein wenig passend angeordnet, eine Tabelle darum gelegt und erste Bilder eingefügt... , doch als ich dann mit der CSS-Datei anfangen wollte kam ich zur Verzweiflung, das wollte einfach nicht funktionieren, weiß selbst heute noch nicht warum, dann habe ch mit dem Forum hier angefangen. :P

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

24.06.2009 11:42
#63 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

ahja^^ ich bekomm nie php rein, bis ich merkte das der eingebaute testbrowser dies ganz einfach nicht unterstützt...

heute war schei* tag.... eigendlich schulveranstaltung kegeln gehen, dann sagte meine mutter heut früh sie habe meine turnschuhe weggeworfen, konnte ohne net mitmachen saß also 1h rum und als ich ging sagt mir die lehrerin ich hatte meine schuhe nur putzen müssen, äußerst früh -____________________________________________________________-

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

24.06.2009 17:19
#64 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

Das ist natürlich dumm o.o''

Ich dreh noch durch wegen Physik, ich mach grad eine kleine Pause vom Lernen. Ich versteh's noch immer nicht. :-/

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

24.06.2009 18:43
#65 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

was lernsten? meine physik eins ist ohne lernen, nie gemacht, keine lerntechnik und auch kein bock

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.06.2009 06:10
#66 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

Blabla... Ich schreibe heute über die "beschleunigte Bewegng (Formel + Rechnung,.....)" Farbspektren (man bedenke die Unterschiede bei den vers. Gasen), Aufbau der Atom + Energie (Rechnung und mehr..), freier Fall,....

xP

So viele Formeln o.o''' und Anwendungsregeln und auswendig zu lernende Zahlen o_O ...

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.06.2009 12:34
#67 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

dafür hat man dochs tafelwerk Ö_o

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.06.2009 13:20
#68 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

Das einzige Hilfsmittel das wir verwenden dürfen ist ein Taschenrechner...

Na ja, so schwer wie ich dachte war sie dann doch nicht.. o.o'

die war fast leicht.

.... xD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.06.2009 13:50
#69 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

arbeiten sind mimmer leicht wenn mans kann^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.06.2009 14:45
#70 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

Na ja...


Wie ich sehe hast du dein neues Design ins Forum eingebaut. Meine Meinung kennst du ja, sieht gut aus. ;)

Was für Veränderungen hast du denn nun allgemein vorgenommen außer dem Verändern des Aussehens und der Sache mit den FAQ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 34
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz