Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 8.540 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 34
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.06.2009 16:54
#71 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

den inhalt komplett neu geschrieben ^^ also ALLES selbst meine linksammlung im admnbereich damit ich niht auf die favoriten funktion angewiessen bin welche andere pcs ja nicht genauso haben xD ach und den kramm aus header und footer gleich ins template gepackt, das layout hätt ich übrigens auch bei negativer meinung der befragtn genommen da ich ein tag dran saß wobe allein 98% der zeit drauf ging um mich selbst zu motivieren ich wär zu faul nochmal viel zu änedern

fehlen nurnoch aktive user

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.06.2009 17:00
#72 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

Aha, klingt interessant. :P

.... hm... hat eigentlich das Akatsuki-RPG-Forum von damals geantwortet? Nicht, oder?

EDIT:....jetzt hast du noch dazu editiert.... *nochmal les*

EDIT 2: Aha aha, kennst ja meine Meinung zu deinem Design. Wie auch immer, aktive User sind vielleicht doch, vorerst wichtiger o.O

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.06.2009 17:06
#73 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

das rpg immer noch nicht, vermutlich als spamm abgetan und gelöscht
und um user zu gewinnen brauch man auch teils nen gutes design irgendwas muss zum da bleibemn animieren und leeres forum UND schreckliches design verscheuchen alle user xD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.06.2009 17:12
#74 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

Auch wieder wahr... ach ja, du solltest vielleicht das Forum einfach mehr verlinken, ich meine, kannst du erahnen wie viel Aufwand ich teilweise in Verlinkungen/ Werbung / einfache Erwähnungen gesteckt habe? (und es sind nach wie vor nur rund 30 User // gelöschte mitgezählt //)

Such einfach ein paar passende Toplisten, frag in anderen Foren nach oder schau dass du in ein paar anderen Foren etwas bekannter wirst, dadurch wird vielleicht auch dein Forum bekannt. :P

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.06.2009 17:15
#75 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

ja in manchen hab ich das gemacht ca. 10 größere communitys ich selbst bin dort recht gern gesehen der thread der forenvorstellung von mir erzeugte jedoch eine resonanz wie ein umfallender reissack, ebenso die signatur.... toplisten bringen recht wenig erfolg, zumindest kenn ich niemanden der darüber foren sucht^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.06.2009 17:21
#76 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

Ich benutze die Listen eher um die "Konkurrenz auszuspionieren"... ne Quatsch. Ich beobachte einfach gerne Foren und guck mir ein paar Sachen ab und da ist so eine Liste ganz praktisch.....wie auch immer.

In Antwort auf:
forenvorstellung von mir erzeugte jedoch eine resonanz wie ein umfallender reissack



Ich weiß ja nicht, wie das mit RPG-Foren genau ist, aber bisher konnte ich eines feststellen: Die meisten RPG-Foren basieren meist auf einer Story eines bekannten Animes/Mangas oder Filmes, da viele einfach zu faul sind sich Stories auszudenken, jedoch sind die User genau so träge,und lassen sich die erfundenen Stories gar nicht erst durch den Kopf gehen, da die meisten solche Geschichten uninteressant finden bzw. zu wenig Fantasie dafür haben... Na ja..reine Beobachtungen.... außerdem sterben solche Foren ziemlich schnell o.O....

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.06.2009 17:25
#77 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

net anz gibt schon welche mit der nötigen fantasie trotz stumpf sinnige fernsehen welchen ich z.b. viele jahre opferte XD naja nur die zu finden dauert einen kenn ich ja aber fder beteribt ein eiegenes, bei mir unter knortz w. wenn das ganze an vorhandenes anknüft finde ich es langweilig zumal erfundene charas nicht reinpassen und nahespielte keine fantasie zu lassen, hab kopieren von chaaras auch verboten.


EDIT: sry mehr rechtshreibfehler als alles andere xD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.06.2009 17:31
#78 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

warum fragst du dann diesen Knortz (...) nicht nach einer Forenpartnerschaft?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.06.2009 17:33
#79 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

wäre ne idee nur hat er schon edliche partnerschaften und toplisten im forum das der footer sich recht weit erstreckt, versprach mir jedoch da ich in seinen forum recht aktiv bin einige seiner user mein forum zu empfehlen, mal sehen was daraus wird

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.06.2009 17:35
#80 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

Na ja....


viel Erfolg damit noch. ;)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 34
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz