Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.874 mal aufgerufen
 Akatsuki
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

11.10.2008 13:04
Akatsuki Zitat · Antworten
Akatsuki ("Morgendämmerung")

Akatsuki ist eine weit verbreitete Organisation, deren Mitglieder durchgehend zwischen den Reichen hin- und herreisen. Ihre zahlreichen Agenten sind in vielen Dörfern auf der ganzen Welt tätig. Diese Agenten arbeiten jeweils für einzelne Mitglieder, und das aus verschiedensten Gründen: Sasori hat einige Agenten in einem Zustand der Gedankenkontrolle, um sie als Spione einzusetzen. Kakuzu hingegen hat eine Gruppe von Leuten, die sich um seine Finanzen kümmert. Weil die einzelnen Mitglieder oft weit von einander entfernt sind, ist ein persönliches Treffen nur schwer möglich. Dafür können sie über eine Form der Telepathie miteinander kommunizieren. Auch können sie Sitzungen halten, bei denen die abwesenden Mitglieder als Projektion anwesend sind. Im zweiten Teil der Serie finden solche Treffen häufiger statt, bedingt durch ihre erhöhte Aktivität.

Akatsuki hat zu keiner Zeit mehr als 10 Mitglieder. Es ist kein Kriterium bekannt, um in die Organisation einzutreten. Die Mitglieder haben die Beziehungen zu ihren Heimatstädten abgelegt und sind als Kriminelle der Klasse S eingetragen, die gefährlichsten und meistgesuchten Personen der Serie.

Mitglieder von Akatsuki arbeiten grundsätzlich in Zweier-Teams. Die Teams werden erstellt, um die einzelnen Fähigkeiten und Talente der Mitglieder zu vervollständigen und ein perfektes Duo zu kreieren. Hidan und Kakuzu nutzen zum Beispiel Hidans Unsterblichkeit zu ihrem Vorteil, indem Kakuzu Fernkampfangriffe auf jene einsetzt, die von Hidan in einen Nahkampf verwickelt werden. Hidan überlebt diese Angriffe, was für die Gegner fatal ist. Zetsu bildet eine Ausnahme, denn er arbeitet immer alleine. Auch ein Mitglied, dessen Partner verstorben ist, arbeitet alleine, bis ihm ein neuer Partner zugeteilt wird. Die Mitglieder entwickeln eine Art Beziehung zu ihren Partnern, die etwas wie Loyalität zu ihm schafft. Allerdings kümmern sich die Mitglieder nicht um die Schicksale ihrer Partner, ihr Interesse gilt dann lediglich dem, der stark genug war, ihn zu töten.

Kleidung
Die Mitglieder von Akatsuki tragen alle die gleiche Kleidung: Ein langer, schwarzer Mantel mit roten Wolken und roter Innenseite, welcher einen kinnhohen Kragen hat. Außerdem tragen alle Mitglieder Nagellack in verschiedenen Farben auf Finger- und Zehennägeln. Wenn sie sich auf eine Mission begeben, tragen sie große kegelförmige Strohhüte mit kleinen herabhängenden Glöckchen und Bändern, um ihr Gesicht zu verdecken. Doch sobald sie entdeckt oder erkannt werden, legen sie ihre Hüte ab. Sie tragen weiterhin die Stirnbänder ihrer Heimatdörfer, haben allerdings einen Kratzer duch das gesamte Dorf-Symbol gezogen. Dadurch zeigen sie, dass sie die Verbindung zu ihren Dörfern abgebrochen haben und keinerlei Loyalität mehr zu ihrer Heimat besitzen. Allerdings tragen nicht alle Mitglieder ihre Stirnbänder sichtbar.

http://www.desktoptreat.com/wp-content/w...i-wallpaper.jpg" border=0>


Jedes Mitglied von Akatsuki trägt einen einzelnen, einzigartigen Ring und kein Mitglied trägt seinen Ring auf dem selben Finger, wie ein anderes Mitglied. Insgesamt gibt es 10 Ringe und jeder hat eine spezielle Bedeutung. Als Orochimaru die Organisation verließ, nahm er seinen Ring mit und dieser wurde seitdem nicht ersetzt. Jeder Ring hat als Symbol den ersten Kanji seines Namens.


Die verschiedenen Ringe sind:

Rechter Daumen rei, "Null"; wird getragen von Pain.
Rechter Zeigefinger: Seiryū, der azurblaue Drache; wirdwurde getragen von Deidara.
Rechter Mittelfinger: Byakko, der weiße Tiger; wird getragen von Konan.
Rechter Ringfinger: Suzaku, der zinnoberrote Vogel; wirdwurde getragen von Itachi Uchiha.
Rechter kleiner Finger: Genbu, die schwarze Schildkröte; wird getragen von Zetsu.
Linker kleiner Finger: Kūchin, der Äther; wurde getragen & mitgenommen von Orochimaru.
Linker Ringfinger: Nanju, der südliche Stern; wird getragen von Kisame Hoshigaki.
Linker Mittelfinger: Hokuto, der nördliche Stern; wurde getragen von Kakuzu.
Linker Zeigefinger: santai, "drei Ebenen"; wurde getragen von Hidan.
Linker Daumen: gyokunyo, die Jungfrau oder Ball; wurde getragen von Sasori.wird derzeit getragen von Tobi, davor von Sasori.


Die Symbole die auf den jeweiligen Ringen sind


Der Ring von Deidara


Ziel
Akatsuki arbeitete anfänglich im Verborgenen, vollzog Attentate und unternahm Spionage, ohne großes Aufsehen zu erregen. Manche Mitglieder benutzen ihre Stellung in Akatsuki, um ihre eigenen Ziele zu erreichen; Kakuzu zum Beispiel, trat der Organisation bei, da es so für ihn einfacher war, Geld zu verdienen. Einige Zeit nach dem Start der Serie allerdings, wird Akatsuki erheblich aktiver. So erledigen die Mitglieder die Aufgaben, die ihnen zugeteilt werden, um ihr ultimatives Ziel zu erreichen: Herrschaft über die Welt von Naruto. Der repräsentive Leiter der Organisation, Pain, hat einen 3-stufigen Prozess entwickelt, um zu diesem Ziel zu gelangen. Zuerst wollen sie eine hohe Summe an Geld sammeln, um ihre Organisation zu finanzieren. Danach wollen sie eine Söldnergruppe aufstellen, die einzig und allein Akatsuki treu ist. Um einen guten Ruf zu erlangen, haben sie vor, jede Art von Mission anzunehmen, weit unter den üblichen Kosten und führen diese durch das in 1.Schritt erhaltene Kapital durch. Da es keine Kriege in der letzten Zeit gegeben hatte, können sich die Ninjadörfer es sich nicht leisten, so wenig Geld zu verlangen. Daher heuern die kleineren Dörfer Akatsuki statt den teuren Ninjadörfern an. Durch die Bijū kann Akatsuki jederzeit Kriege anfangen und sofort wieder beenden, um dadurch ihren guten Ruf noch zu verstärken und jedes Land von ihnen abhängig zu machen. Da die Ninjadörfer nun keine Arbeit mehr hätten, würden sie an mangelndem Kapital zugrunde gehen. Da Akatsuki nun die einzige größere Ninja-Macht wäre, könnten sie ohne Probleme die anderen Reiche erobern. Obwohl dieser Plan so gewaltig und heftig ist, wissen nicht alle Mitglieder beim Eintritt in die Organisation davon; Hidan zum Beispiel fand es erst heraus, nachdem er einige Zeit Mitglied war.

Der Fokus der meisten Handlungen von Akatsuki, vor allem während Shippūden, liegt bei den Bijū (neun gigantische Monster, mit unvorstellbaren Kräften). Jedes Team ist beauftragt, eines der 9 Bijū lebendig einzufangen. In den meisten Fällen sind die Ziele die Personen (Jinchūriki), in denen die Monster versiegelt sind. Derzeit hat Akatsuki 7 der 9 Monster eingefangen. Es fehlen der Hachibi und der Kyūbi.
Sobald einer der Dämonen eingefangen wurde, wird er zum nächsten Geheimversteck von Akatsuki gebracht, wo die restlichen Mitglieder durch Projektion erscheinen. Pain beschwört eine riesige Statue eines menschenähnlichen Monsters, während der Bijū, oder sein Träger, davor platziert wird. Die Mitglieder nehmen dann ihren Platz auf dem Finger der Statue ein, welcher zu dem Ring passt, den sie immer tragen. Dann wird der Bijū in der Statue versiegelt. Für die Versiegelung erscheinen 9 drachenähnliche Bildnisse aus dem Mund der Statue, um den Bijū zu versiegeln oder gegebenfalls erst den Bijū aus seinem Träger zu entfernen. Die Prozedur dauert drei komplette Tage.

Sobald einer der Dämonen eingefangen wurde, wird er zum nächsten Geheimversteck von Akatsuki gebracht, wo die restlichen Mitglieder durch Projektion erscheinen. Pain beschwört eine riesige Statue eines menschenähnlichen Monsters, während der Bijū, oder sein Träger, davor platziert wird. Die Mitglieder nehmen dann ihren Platz auf dem Finger der Statue ein, welcher zu dem Ring passt, den sie immer tragen. Dann wird der Bijū in der Statue versiegelt. Für die Versiegelung erscheinen 9 drachenähnliche Bildnisse aus dem Mund der Statue, um den Bijū zu versiegeln oder gegebenfalls erst den Bijū aus seinem Träger zu entfernen. Die Prozedur dauert drei komplette Tage.

Innerhalb von Akatsuki gibt es verschiedene Ansichten über die Verwendung der Bestien; Tobi erwähnt, dass sie seinem Sharingan seine volle Stärke zurück geben könnten. Pain wiederrum hat vor, sie als Massenvernichtungswaffen einzusetzen und der Welt somit zu zeigen, dass die Schmerzen, die sie durch den Krieg erleiden wird, sie erwachsen werden lässt.


Mitglieder

Kisame Hoshigaki Kisame Hoshigaki ist ein Mitglied von Akatsuki und der Partner von Itachi Uchiha. Er gehört zu den 7 Shinobi-Schwertkämpfern aus Kirigakure.

Zetsu Zetsu ist ein Mitglied von Akatsuki und ist für das Auskundschaften und Spionieren zuständig. Er ist der Einzige, dem kein Partner zugeteilt wurde.

Itachi Uchiha Itachi Uchiha ist ein abtrünniger Ninja aus dem Dorf Konohagakure, der im Bingobuch auf der Stufe S (die gefährlichsten Verbrecher) steht. Er ist ein Mitglied des Uchiha Clans und besitzt das Mangekyou Sharingan.

Deidara Deidara kam zu Akatsuki, nachdem Orochimaru die Organisation verließ. Ursprünglich stammt er aus Iwagakure.

Konan Konan ist das einzige weibliche Mitglied von Akatsuki und die Teampartnerin von Pain. Sie wendet Papier-Jutsus im Origami-Stil an und kann sich komplett in Papierblätter aufteilen.

Pain Nagato ,genannt Pain (Schmerz), ist sowohl der Leader von Amegakure als auch der offizielle Akatsukileader.

Tobi/Madara Uchiha Madara Uchiha ist zusammen mit seinem Bruder der erste Besitzer des Mangekyou Sharingan und einer der Gründerväter Konohas. Er ist schon über 100 Jahre alt und trotzdem noch am Leben.

Team Taka Team Taka hat sich Akatsuki angeschlossen und den 8-schwänzigen Bijū gefangen.

Ehemalige Mitglieder

Sasori getötet von Chiyo
Orochimaru ausgetreten
Hidan begraben von Shikamaru
Kakuzu getötet von Kakashi
Itachi Uchiha Im Kampf gegen Sasuke gestorben (An den Folgen von Susano´o.)
Deidara hat sich selbst in die Luft gesprengt


jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

11.03.2011 18:13
#2 RE: Akatsuki Zitat · Antworten

Akatsuki hat style ¦_¦_>.<_¦_¦

Nur die Verbindung zu "Morgendämmerung" kapier ich nich ^^' (Ich mein, wesahlb nenn' die sich so?)
(Sind Kisame nd Zetsu nich auch tot?)

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

12.03.2011 12:31
#3 RE: Akatsuki Zitat · Antworten

Naja, im übertragenen Sinne würde ich sagen das Morgendämmerung für den Anbruch der neuen Weltordnung steht, immerhin wollen sie selbige ja regieren. Demnach wollen die das die Welt eine Art Neuanfang durchlebt und in diesem Sinne eben wie einer neuer Tag beginnt^^ Kann aberauch absoluter Schwachsinn sein.

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

12.03.2011 15:02
#4 RE: Akatsuki Zitat · Antworten

^^ vielleicht wollten sie auch nur einen Gegensatzt zu dem schaffe was sie wirklich sind, denn Morgendämmerung klingt so...unschuldig? keine Ahnung ^^

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

16.03.2011 18:38
#5 RE: Akatsuki Zitat · Antworten

Zitat von jin-kun
Akatsuki hat style ¦_¦_>.<_¦_¦

Nur die Verbindung zu "Morgendämmerung" kapier ich nich ^^' (Ich mein, wesahlb nenn' die sich so?)
(Sind Kisame nd Zetsu nich auch tot?)





Noch nicht soweit aktualisiert. :D

Und bei Morgendämmerung schließe ich mich Chrono an. :p

«« Pain
Tobi »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz