Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 News zum Forum
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

14.06.2009 00:37
Forum Update Zitat · Antworten

Sicher habt ihr schon so einiges über das Forum Update von hpm gehört.
Zusammenfassend, es steht nun eine Bildergalerie zur Verfügung, in welcher ihr Kategorien erstellen und Bilder hochladen könnt.

Außerdem gibt es auch einen Kalendar, in welchen Termine eingetragen werden können.

Nebenbei bietet das neue Update auch , von ihnen erstellte Templates an, welche ich jedoch nicht verwenden werde.

Des Weiteren ist mir ein Schönheitsfehler bei diesem Update aufgefallen. Ihr werdet es merken wenn ihr eure Profile anseht.

Leider sind meine Kenntnisse nicht ausreichend um diesen Makel zu beheben, daher habe ich bereits im Support-Forum nachgefragt. Noch ohne Erfolg, jedoch meldeten sich andere User, welchen es genau so ergeht.


Das war's im Prinzip schon. Der Schwerpunkt des Forum Updates lag eben im "Gaia-Template", doch das muss ich mir noch genauer ansehen.


EDIT: Gerade wurde mir mitgeteilt, dass sich dieser Fehler automatisch behebt, sobald dieser User, einen Beitrag nach dem Update geschrieben hat.

EDIT2: Man kann nun unter den Einstellungen im Profil auch sein Geburtstagsdatum eintragen, welches dann im Kalendar angezeigt wird.
Außerdem kann man nun BBCodes in der Biografie verwenden.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz