Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

20.06.2009 18:03
#11 RE: Wer wäre der beste 6. Hokage? Zitat · Antworten

Stimmt, an Neji hatte ich dabei gar nicht gedacht. :D
Er ist Jonin, pflichtbewusst etc.

Er käme theoretisch auch in Frage. Jedoch, sagten sie schon bei Kakashi, er sei recht jung und er ist 23-26, wobei Gaara schon mit 15 Kazekage wurde. :-/


Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

06.01.2010 19:08
#12 RE: Wer wäre der beste 6. Hokage? Zitat · Antworten

Kakashi rules!! XD

Ist er nun der 6. Hokage oder der 7.?

Schließlich war Danzou ja nicht sehr lange Hokage und wird vielleicht aufgrund seines Verhaltens auch nicht mehr gezählt. <.< ..

Ach egal, neuer Hokage, neues Glück. ;P

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.01.2010 16:23
#13 RE: Wer wäre der beste 6. Hokage? Zitat · Antworten

naja wenn das so weiter geht ist jeder mal =D dann ist der hgokage am ende der nudelsuppenkoch xD ishiraku (? blöde grammatick XD)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.01.2010 17:43
#14 RE: Wer wäre der beste 6. Hokage? Zitat · Antworten

So schlimm ist's nun auch nicht.

Obwohl... Tenshi Ichiraku wäre wenigstens mal ein Hokage, der kochen kann. XD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.01.2010 17:49
#15 RE: Wer wäre der beste 6. Hokage? Zitat · Antworten

und er hat das was kein anderer hatte 0815 wheisheiten =D zumindest haben die köche dort ja fast alle diese kekse

sora Offline






Beiträge: 339

12.01.2010 17:58
#16 RE: Wer wäre der beste 6. Hokage? Zitat · Antworten

sora schrieb: zum thema hokage die 4. generation war jünger als kakashi 19

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

12.01.2010 19:53
#17 RE: Wer wäre der beste 6. Hokage? Zitat · Antworten

Hm, tja, das zeigt dass es unabhängig vom Alter ist, ob man ein guter Hokage ist.

Jedoch scheint die "alte" Generation , das noch nicht so recht begreifen zu wollen.

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

17.01.2010 15:20
#18 RE: Wer wäre der beste 6. Hokage? Zitat · Antworten

Ich fände es fast interessanter wenn Yamato / Tenzo Hokage geworden wäre.. Sein Blick ist der Hammer. XD



Da laufen alle Feine freiwillig weg. *hust*
Er wäre ein sehr gefürchteter und respektierter Hokage. XD
Aber ist er nicht noch jünger als Kakashi? Hm..






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Seiten 1 | 2
Yondaime »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz