Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

14.06.2009 18:36
Wer wäre der beste 6. Hokage? Zitat · antworten

Das Danzo mittlerweile 6. Hokage ist, denke ich ist klar, genau so wie die Tatsache, dass das nicht gut wird!

Wenn ihr dabei gewesen wärt, wen hättet ihr als Hokage nominiert?

Kakashi? Naruto? Oder doch jemand Anderen?

Ich hätte ebenfalls für Kakashi gestimmt, da Naruto vielleicht noch etwas zu jung und unerfahren ist.




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

14.06.2009 19:28
#2 RE: Wer wäre der beste 6. Hokage? Zitat · antworten

hmm... ja ich denke kakashi wäre ein toller hokage geworden, oder vielleicht Iruka? Nee der bleibt wohl lieber bei seinen Schülern..^^
Ansonsten wäre vielleicht Kotetsu noch ein Kandidat gewesen, wobei dieser erstmal Jo-Nin werden müsste..

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

14.06.2009 19:30
#3 RE: Wer wäre der beste 6. Hokage? Zitat · antworten

Kotetsu als Hokage? Hm, er hat einen guten Charakter, abe rich weiß nicht, ob das vielleicht zu viel für ihn werden würde, schließlich war er bis jetzt nur so eine Art Assistent von Tsunade.




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

14.06.2009 19:54
#4 RE: Wer wäre der beste 6. Hokage? Zitat · antworten

hmm.. ja ist wohl so, aber ich habe so freude an kotestu..xDDD (Wenn er Hokage wäre, hätte er wahrscheindlich nicht mehr so viel Zeit für Izumo darum denke ich würde er eh ablehnen ^^ )

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

14.06.2009 23:28
#5 RE: Wer wäre der beste 6. Hokage? Zitat · antworten

Mal sehen, Kakashi wäre natürlich erste überlegung als stärkster Ninja welcher ja der Kage ist. Doch würden seine dauernden Verspätungen, immer gelangweilten Blick und nicht zuletzt sein hang zu Schmuddelbüchern ein Problem darstellen. Außerdem ein Ninja wie er wird warscheinlich nie Hokage sein wollen da er wohl zu faul wäre. Das Stichwort brigt mich zu Kanidat zwei Shickamaru, seine Intelligenz wäre für das Dorf eine echte Berreicherung trotz der Tatsache das er zu jung sein. Natürlich wäre auch er zu faul. Weiterhin wäre Kabuto für mich ein Kanidat wäre er kein Nukenin, denn er ist sehr stark, immerhin konnte er es zeitweise mit zwei sannin aufnehmen, dann besitzt er großes noch wissen. Zuletzt würde ich sagen Jiraya, Pain tötete ihn, was wir alle wissen, aber Pain schenckte den Toden neues Leben, warum dann nicht auch Jiraya? Er war treibende Kraft hinter alle, ohe ihn hätte Naruto nichts bewirkt. Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll das er später das Dorf erreicht und aufgelessen wird. Dann die ernennung. Dann wenn Naruto reif dafür ist wird er zurücktreten. Selbiges mit Tsunade solte sie vorher aus den Koma erwachen.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

15.06.2009 12:42
#6 RE: Wer wäre der beste 6. Hokage? Zitat · antworten

grösstenteils teile ich deine ansichten, vorallem was shikamaru betrifft. an kabuto hab ich gar nicht gedacht..0.0 aber ich denke auch dass er ein sehr guter hokage wär. andererseits finde ich dass es irgendwie nicht mehr lustig wäre wenn jiraiya auch wieder erweckt worden wäre, eigentlich find ich es schon ein bisschen seltsam das kakashi wieder auferweckt wird.(was nicht bedeutet dass ich es traurig finde das er tod war) Irgendwie macht es die story gerade aus, und es gehört halt dazu...^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

16.06.2009 20:35
#7 RE: Wer wäre der beste 6. Hokage? Zitat · antworten

Hm, ich finde ein weiterer guter Hokage wäre vielleicht auch Asuma, da er schließlich mit dem 3. Hokage verwandt ist... Allerdings kann ich mir Asuma auch nicht so recht als Kage vorstellen. >_>

Doch Kabuto erst recht nicht. Der hat sowas hinterhältiges... *Spion* xD




Sore wa himitsu desu!

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

19.06.2009 19:00
#8 RE: Wer wäre der beste 6. Hokage? Zitat · antworten

Wieso ist klar das Danzo 6. wird!!??!! *____*

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

19.06.2009 19:08
#9 RE: Wer wäre der beste 6. Hokage? Zitat · antworten

Steht in Kapitel 450/451.




Sore wa himitsu desu!

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

20.06.2009 08:58
#10 RE: Wer wäre der beste 6. Hokage? Zitat · antworten

Mann! Ich haße diesen Danzo!
Dieser blöde Betonkopf!!!
Ich bin aber auch für Kakashi ich finde aber das es vieleicht sogar Neji sein Könnte.

Seiten 1 | 2
Yondaime »»
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen