Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.047 mal aufgerufen
 Videos, Bilder und mehr!
Seiten 1 | 2 | 3
saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

06.11.2008 18:03
#11 RE: Das 4. Opening ist da! Thread geschlossen

ja ich find dass auch extrem, die sind ja noch so jung kinder halt! ich find das das ein billes viel für die is! ich emin dann können die garnicht richtig kind sein und käpfen jeden tag auch mit leben und tod! ich bnin ach der meinung dass es in shippuuden besser ist!



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



_yokoh_ Offline


Moe



Beiträge: 31

07.11.2008 18:20
#12 RE: Das 4. Opening ist da! Thread geschlossen

aber ich denke das sie das machen um sie schon früh auf das leben als ninja vorzubereiten! außerdem kommt es ja auch darauf an wie schnell die kinder die Akademie abschließen kakashi und itachi haben sie ja schon mit 5und 6 abgeschloßen

Hidan ( Gast )
Beiträge:

07.11.2008 21:22
#13 RE: Das 4. Opening ist da! Thread geschlossen

Ne, es ist übertrieben. Doch Kishimoto-sama will damit die Kinder (also eigentlich uns) damit ansprechen! Erwachsene wissen, dass hier auf der Welt verdammt viel krieg etc. ist. Wir als Kinder nehmen das so gar nicht wahr. Wären die alle erwachsen, dann würden diesen Manga/Anime gar nicht erst sehen, weil er uns so zu real ist und langweilig. Mit den Kindern werden die Jungen leser und zuschauer angekurbelt mal darüber nach zudenken, ob es im wirklichen Leben nicht vielleicht auch so ist... (also jetzt net mit Jutsus und so!)
Deswegen sind die so Jung.

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

07.11.2008 21:23
#14 RE: Das 4. Opening ist da! Thread geschlossen

korrekt!!!!!

Hidan ( Gast )
Beiträge:

07.11.2008 21:26
#15 RE: Das 4. Opening ist da! Thread geschlossen

Tada!^^
Ich zu meinem Teil mag Naruto gerade deswegen so sehr, doch der großteil der zuschauer(der deutschen Zuschauer) sind schon so brutal und blutrünstig gerichtet, dass die diese versteckte Nachricht gar nicht erst wahr nehmen...

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

07.11.2008 21:33
#16 RE: Das 4. Opening ist da! Thread geschlossen

hahahahaha, jaja, das ist wohl war!

Hidan ( Gast )
Beiträge:

07.11.2008 21:42
#17 RE: Das 4. Opening ist da! Thread geschlossen

Amen? =3

saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

08.11.2008 18:54
#18 RE: Das 4. Opening ist da! Thread geschlossen

das hast du schön gesagt sis!^^



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



_yokoh_ Offline


Moe



Beiträge: 31

15.11.2008 12:47
#19 RE: Das 4. Opening ist da! Thread geschlossen

da hast du recht aber ich denke es sind auch kinder weill masashis kindheitstraum es war auch ein ninja zu sein na ja ich meine welches kind will das den nicht besonders die asiatischen kids vielleicht lebt er durch naruto ja auch seinen traum.ich denke wir haben alle recht

Hidan ( Gast )
Beiträge:

18.11.2008 22:32
#20 RE: Das 4. Opening ist da! Thread geschlossen

Sorry nein: Masashis größter Wunsch ist fliegen zu können! Er liebt die Wolken überalles und wirde diese gerne berühren. Nicht im Flugzeug, sondern selber...
Und es kapieren nicht alle Kinder, auch wenn diese gerne Ninja sein würden... (sorry für den widerspruch...)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz