Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.047 mal aufgerufen
 Videos, Bilder und mehr!
Seiten 1 | 2 | 3
Hidan ( Gast )
Beiträge:

12.10.2008 14:38
Das 4. Opening ist da! Thread geschlossen
Wir haben darauf gewartet!!!! Endlich gibts das 4. Naruto Shippuuden Opening und ich liebe es!!!!!
Auch wenn mich nach dem zwischenspiel, der anfang an das Lied wir sind eins von König der Löwen erinnert. ^~^
Aber das Lied und Vid ist genial!!!
Achso, es heißt im übrigen Closer.

http://de.youtube.com/watch?v=TAvtPNxv25A
saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

12.10.2008 20:34
#2 RE: Das 4. Opening ist da! Thread geschlossen

closer..is coooooooool



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



Hidan ( Gast )
Beiträge:

13.10.2008 00:05
#3 RE: Das 4. Opening ist da! Thread geschlossen

Auf jeden!!! Voll geil die Stelle mit Hidan und Kakuzu! xD
Kakuzu steht gelangweilt rum und hidan posiert und versucht vor der Kamera so cool wie möglich auszusehen! xDDD

saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

13.10.2008 11:11
#4 RE: Das 4. Opening ist da! Thread geschlossen

ja voll lol! die kamera leibt dich hidan!!



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

13.10.2008 17:28
#5 RE: Das 4. Opening ist da! Thread geschlossen

jop, das Video hat schon viel schönes

Hidan ( Gast )
Beiträge:

13.10.2008 18:15
#6 RE: Das 4. Opening ist da! Thread geschlossen

Aber das Ending is so mies... Erst so ein freudiges und lustig schönes Opening und dann als ending die traurigkeit, wegen asumas tot... Aber ich mag long kiss good by...
[full song]
http://de.youtube.com/watch?v=elKtCsM18sc&feature=related

saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

13.10.2008 19:39
#7 RE: Das 4. Opening ist da! Thread geschlossen

also des ending..is wie gesagt..oll traurig..ich mags...



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

13.10.2008 19:44
#8 RE: Das 4. Opening ist da! Thread geschlossen

ich mag traurige stories auch lieber als happy end.

Hidan ( Gast )
Beiträge:

13.10.2008 22:45
#9 RE: Das 4. Opening ist da! Thread geschlossen

Na ja, nur traurig bringt auch nichts, es muss mich zum nachdenken anspurnen... Wenn es das geschafft hat, ob story, oder lied, dann finde ich es auch immer verdammt gut... Ich mag auch lieber Geschichten, die traurig enden(deswegen bin ich für narutos tot) als wenn es später ende gut alles gut ist!
Und ich finde eben auch bei Naruto gut, dass man so mit dem tot konfrontiert wird... traurig, aber das ist nun mal das leben...

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2008 12:24
#10 RE: Das 4. Opening ist da! Thread geschlossen

das stimmt alles soweit, finde ich. doch mich kotzt an, zu mindest bei Naruto, dass alle shinobi so jung sind, also 12, 13 14, oder so. in shippuden gehts ja dann.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz