Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.705 mal aufgerufen
 News zum Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.06.2009 12:17
#21 RE: Neues Design! Zitat · Antworten

rücksichtlose person xD naja die eione kante ist weg dafür die rechts fast in der mitte Ö_o

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

28.06.2009 12:27
#22 RE: Neues Design! Zitat · Antworten

Ich weiß, ich habe in der CSS-Datei eine Eigenschaft des Hintergrunds entfernt, welche dafür zuständig ist den Hintergrund in der Mitte zu halten. :P

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

04.07.2009 00:20
#23 RE: Neues Design! Zitat · Antworten

Bah, vergesst diese 0815-Version, das ist absoluter Schrott!

Ich erstelle nun ein neues Design, ohne das Forenupdate! Jedoch in einem anderem Testboard.. Des Weiteren wird dieses Design mehr auf dem jetzigen beruhen...

Außerdem plane ich an einem interessantem Projekt, worüber ich jetzt noch nicht viel verraten werde... dass ich das ganze daher morgen nióch nicht einbauen kann ist klar, ne..xD

Na ja, ich schau mal das ich schnellst möglich fertig werde.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

04.07.2009 10:54
#24 RE: Neues Design! Zitat · Antworten

ich versteh dich nicht warum du solang dran arbeitest und du es dann doch verwirfst, son Design ist doch ne Aufgabe von einen Tag

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

05.07.2009 13:09
#25 RE: Neues Design! Zitat · Antworten

So, fertig. =P

Wie ihr sicher gemerkt habt, ist das Forum nun transparent, hat einen neuen Header (ich mag den Header ^^) und es gibt auch eine neue Funktion! Die Spoiler-funktion! Darin könnt ihr große Bilder oer auch Text unterbringen der anderen den Spaß am Lesen des Mangas nehmen könnte.
Außerdem habe ich jetzt den Chat eingebaut. Für das Video der Woche wird nun ein Thread wie "die besten Videos" oder so kommen, muss ich noch überdenken.

Wenn euch Fehler oder Probleme beim neuen Design auffallen, dann meldet es sofort! Danke =)


EDIT: Ach ja, für diejenigen die es nicht wissen, im Chat gibt es auch Spiele, so wie ein Zeichenprogramm, etc. Wenn ihr Fragen habt....dann fragt! xD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

05.07.2009 13:34
#26 RE: Neues Design! Zitat · Antworten

-schreibfeld abgehackt
-forenübersicht ebenso
-höhere ladezeitehler bei ie
-wie aus hpm bekannt der werbef

würde screens anhängen aber teil zu hochladen ist ja abgehackt

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

05.07.2009 13:43
#27 RE: Neues Design! Zitat · Antworten

so hab trotz unsichtbarkeit den hochladlink gefunden:

Angefügte Bilder:
Unbenannt1.png   Unbenannt12.png   Unbenannt123.png   Unbenannt1234.png   Unbenannt12345.png   Unbenannt123456.png   Unbenannt1234567.png   Unbenannt8.png  
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

05.07.2009 14:14
#28 RE: Neues Design! Zitat · Antworten

o_O Ich habe auch IE, aber habe nicht diese Probleme....

Oh mann >.<

Na gut, ich setz das alte wieder rein.. -.- T_T

Was für eine Version hast du überhaupt?


Ist es nun wieder in Ordnung? ._.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

05.07.2009 14:23
#29 RE: Neues Design! Zitat · Antworten

kannst ja mal bei support fragen, ach und bitte nicht wieder auf mein widescreen schieben...

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

05.07.2009 14:28
#30 RE: Neues Design! Zitat · Antworten

Nein, nein, ich schiebe es nicht auf dein Widescreen, ich habe jetzt langsam die Nase voll.. -.-

Aber ehrlich ma, ist das Design nun wieder in Ordnung? Und dennoch benutzt du IE 7?



Und bitte einen Screenshot der Foren Übersicht machen (Obere Leiste). danke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Domain »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz