Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.167 mal aufgerufen
 News zum Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

05.07.2009 14:45
#31 RE: Neues Design! Zitat · antworten

Erstmal hier dein Screen und Zweitens hast das vorige Design wovon die Screens sind noch in einen Testforum aktiv? Kanns ja mal mit FireFox testen ich weiß sowieso nichtmehr weshalb ich denn nicht verwenden wolte....

Angefügte Bilder:
Unbenannt.png  
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

05.07.2009 15:33
#32 RE: Neues Design! Zitat · antworten

Habe es schon mit FF getestet, war alles in Ordnung...

Ich denke man kann es nun so lassen, falls mir nichts besseres einfällt.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

05.07.2009 15:59
#33 RE: Neues Design! Zitat · antworten

naja ok und wofür der neue screen vom header?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

05.07.2009 16:27
#34 RE: Neues Design! Zitat · antworten

Nur um zu sehen ob es nun wirklich in Ordnung ist.

EDIT: Ich denke das Problem mit der verschiebung könnte ich die nächsten Tage beseitigen, habe (glaube ich) erkannt woran es liegt, doch das mit der Transparenz.... das lass ich lieber weg.
Mal sehen was sich machen lässt...




Sore wa himitsu desu!

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

11.07.2009 20:57
#35 RE: Neues Design! Zitat · antworten


Egal, hätte hier noch eine Idee:

-Neue "Alt/Neu"-Button
-neue Leisten (Kategorie)

Was ich damit meine könnt ihr hier sehen: --> http://184684.homepagemodules.de/

Da man als Gast in einem Forum leider nicht die "Neu"-Button sieht , habe ich unter dem Forum (Testforum) die Button nochmal gezeigt.

Damit das ganze gut aussieht musste ich jedoch die Breite des Forums auf rund 90% stellen. =P

Na ja, was meint ihr, wäre das so in Ordnung?


EDIT: Habe nun die Größe der Neu/Alt-Button auf 50x50 beschränkt und die Breite der Forenübersicht auf 85% heruntergeschraubt. =P Muss noch die Leisten anpassen...







Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

14.07.2009 00:46
#36 RE: Neues Design! Zitat · antworten

So wie immer kritisiere ich mal frei von der Leber weg, da gute soltest ja selbst kennen^^

1. Die Leisten sind ohne zweifel schön ABER die 3D wirkenden Leisten passen nicht zum 2D Rest, passend fände ich hier so einen 3D Effekt der einzelnen Unterforen wie in Booms Templat. Hab grad kein Link aber musst mal im Support gucken wird häufig genutzt, nur nicht von Boom selbst.

2. Alt/Neu Button sind eine gute Idee nur solten sie gleichgroß sein und keine Gifs. Es passt einfach nicht bei neuen Beiträgen ein Filmausschnitt zu zeigen (Kurze Gifs bei denen rüberkommt was sie verdeutlichen wären abe OK). Über Beiträge der letzten Tage sind sie bekanntlich auch zu sehen, deshalb wären kleine Buttons optimal. Und zuletzt fände ich es praktischer wenn sie entweder die Aufschrieft Alt/Neu tragen ODER sich stark voneinander abheben, nicht so wie die blauen hier.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

14.07.2009 06:05
#37 RE: Neues Design! Zitat · antworten

In Antwort auf:
1. Die Leisten sind ohne zweifel schön ABER die 3D wirkenden Leisten passen nicht zum 2D Rest, passend fände ich hier so einen 3D Effekt der einzelnen Unterforen wie in Booms Templat. Hab grad kein Link aber musst mal im Support gucken wird häufig genutzt, nur nicht von Boom selbst.


Kenn ich, seh ich mir demnächst nochmal an.

In Antwort auf:
Alt/Neu Button sind eine gute Idee nur solten sie gleichgroß sein und keine Gifs. Es passt einfach nicht bei neuen Beiträgen ein Filmausschnitt zu zeigen (Kurze Gifs bei denen rüberkommt was sie verdeutlichen wären abe OK). Über Beiträge der letzten Tage sind sie bekanntlich auch zu sehen, deshalb wären kleine Buttons optimal. Und zuletzt fände ich es praktischer wenn sie entweder die Aufschrieft Alt/Neu tragen ODER sich stark voneinander abheben, nicht so wie die blauen hier.


-Sind gleichgroß, wurde angepasst (mit html), unterm Forum erscheinen sie jedoch noch in Originalgröße, passe ich nachher an.

-diese Buttons erscheinen nicht bei "Beiträge der letzten Tage", dort erscheint das Übliche "NEW", ändere ich vielleicht später.

-Finde das mit dem "Filmausschnitt" eigentlich ganz gut, aber mal sehen, vielleicht finde ich was besseres. =P

-Aufschrift.....bin kein großer Fan dieser Idee...muss ich mir nochmal überlegen. Wäre vielleicht gar nicht so schlecht.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

14.07.2009 11:59
#38 RE: Neues Design! Zitat · antworten

Nebenbei in der Bildergaerie hast du ein Pfei durch nen Kunai ersetzt, wie wärs mit beiden?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

14.07.2009 13:20
#39 RE: Neues Design! Zitat · antworten

Arbeite noch dran. =P




Sore wa himitsu desu!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Domain »»
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen