Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.215 mal aufgerufen
Umfrage: Was soll in die Forenübersicht?
Bisher wurden 5 Stimmen zur Umfrage "Was soll in die Forenübersicht?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Video der Woche! 2
40%
2. der Chat 3
60%
3. Nichts/ frei lassen 0
0%
 
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 News zum Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

22.06.2009 18:09
Neues Design! Zitat · antworten

Ja, die Überschrift sagt schon worum es geht. =)
Ich plane ein neues Design für Konoha-Gakure no Sato!!
Vorraussichtlich baue ich es nächste Woche ein.

So wird es ungefähr aussehen: http://184684.homepagemodules.de/

Noch arbeite ich ein wenig daran und überprüfe es auf Fehler, doch so ungefähr, wird es aussehen. ;)

Des Weiteren werde ich vielleicht das Video der Woche in der Forenübersicht durch den Chat ersetzen....wer weiß...kommt darauf an wie ihr abstimmt. :) (Wer nicht weiß wie der Chat aussieht, einfach Suchfunktion mit dem Stichwort "Chat" benutzen)


Und hier möchte ich mich nochmal bei Eano für den schönen neuen Header bedanken! =]


PS: Bitte nicht bei http://184684.homepagemodules.de/ anmelden, es ist lediglich ein Testboard!

Verbesserungsvorschläge, Beschwerden, Fragen etc. könnt ihr hier posten.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.06.2009 19:02
#2 RE: Neues Design! Zitat · antworten

Also erstmal ganz solides Design^^ gefählt mir auch wenn der banner mit schmetterlingen leicht kitschick wirkt kann ich wohl mit leben, nun zu den unfeinen Dingen, Kritik:

-der Hintergrund wirkt wegen den schnittpunktenlinks und rechts nicht schön, du könntest aber um das ganze nicht so krass wirken lassen die seiten links und rechts ein wenig unscharf machen für nen besseren überegang

-im header auch die unteren ecken abrunden, wirkt schöner

-die schrieft auf den hintergrund dunkler machen da es manchmal kaum lesbar ist

-wenn es das gaia-template ist wovon ich mal ausgehe, würde ich es schade finden das in den beiträgen avatar oben links hängt und und daneben stat darunter die anderen daten, villeicht aber nur gewöhnungssache

das wars auf den ersten blick^^" übrigens, interresant das du ein RPG-Forum über Samurai7 geplannt hattest xD

EDIT: Ach ja in die Forumübersicht will ich den Chat, Video der Woche kann man ganz weglassen, überflüssig da man einfach ein Thema zu guten Videos machen kann und du sparst die zeit der suche^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

22.06.2009 19:10
#3 RE: Neues Design! Zitat · antworten

In Antwort auf:
der Hintergrund wirkt wegen den schnittpunktenlinks und rechts nicht schön, du könntest aber um das ganze nicht so krass wirken lassen die seiten links und rechts ein wenig unscharf machen für nen besseren überegang


Meinst du mit den Schnittpunkten, die Kanten am Bildschirmrand?

In Antwort auf:
-im header auch die unteren ecken abrunden, wirkt schöner


Meinst du am Bild selbst, oder an der Oberen Leiste?

In Antwort auf:
die schrieft auf den hintergrund dunkler machen da es manchmal kaum lesbar ist


Ok, mach ich dann nachher.

In Antwort auf:
wenn es das gaia-template ist wovon ich mal ausgehe, würde ich es schade finden das in den beiträgen avatar oben links hängt und und daneben stat darunter die anderen daten, villeicht aber nur gewöhnungssache


Bisher kann man nur über CSS das Design ändern. Ins Template kann man beim Gaia-Template noch nicht eingreifen.

In Antwort auf:
das wars auf den ersten blick^^" übrigens, interresant das du ein RPG-Forum über Samurai7 geplannt hattest xD


Tja, solange hatte ich das geplant...doch es ließen sich zu wenige Interessenten finden, daher habe ich das Projekt gestrichen. :P





Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.06.2009 22:05
#4 RE: Neues Design! Zitat · antworten

1. ja, eben dor wo sich das bid wiederholt.
2. die leiste "Forenübersicht, ..."
3. wunderbar =)
4. weiß ich aber wenns geht kann man ja das aus den anderen template nehmen.

und mein rpg zeichnet sich auch nicht durch aktivität aus xD würde ich s.7 kennen hätt ich teilgenommen, kannst dich ja in meinen rpg austoben xD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

23.06.2009 06:24
#5 RE: Neues Design! Zitat · antworten

1. bei mir wiederholt es sich nicht, egal mit welchem Browser.... Habe die Kanten nun dennoch verschwommen.

2. Kann ich nicht, dazu wäre ein Eingriff ins Template notwendig und das ist bisher unmöglich.

3. erledigt.

4. Ich kann überhaupt gar nichts am Gaia-Template ändern, das müsstest du doch am besten wissen. Aber das mit dem Avatar stört mich auch, dennoch ist der Support in einer solchen Sache vielleicht unpassend... :P


In Antwort auf:
und mein rpg zeichnet sich auch nicht durch aktivität aus xD würde ich s.7 kennen hätt ich teilgenommen, kannst dich ja in meinen rpg austoben xD


Das ist einfach nicht das Selbe. xD

=P




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.06.2009 11:11
#6 RE: Neues Design! Zitat · antworten

1. siehe anhang, hab wohl nen anderes format
2./4. ich meinte auch wenns geht

Angefügte Bilder:
Unbenannt76.jpg  
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

23.06.2009 13:39
#7 RE: Neues Design! Zitat · antworten

Weißt du....normalerweise hat dieser Hintergrund die Standardgröße eines normalen Bildschirmes.. o.O''

Ich schau nach, ob ich eine größere Version finde, aber ehrlich gesagt, das Format das du hast ist ganz und gar nicht angenehm, das zieht das ganze Forum so in die Breite.. o.o''

Na ja, das Problem ist, dass photobucket keine größeren Formate zulässt und ich dort keine größere Version finden werde.. T_T

Und wegen dem Farbwechsel ist es auch keine Lösung einfach den Rand verschwommen wirken zu lassen..

Mal sehen wie sich das Problem lösen lässt :P


Bei wem es ebenfalls so ist, bitte hier melden.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.06.2009 15:39
#8 RE: Neues Design! Zitat · antworten

also kurz wer kinoformat hat, wie siehts den bei dir aus?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

23.06.2009 15:42
#9 RE: Neues Design! Zitat · antworten

Siehe Screenshot.


In Antwort auf:
also kurz wer kinoformat hat


=P




Sore wa himitsu desu!

Angefügte Bilder:
Unbenannt.jpg  
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.06.2009 16:20
#10 RE: Neues Design! Zitat · antworten

gleich viel schöner =) wenn mein pc das nun auh zeigen würde^^ welche auflösung hast du drin kann ich ja verstellen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Domain »»
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen