Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Hilfe & Fragen
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.06.2009 11:15
Smileys auf ein neues ... Thread geschlossen

Siehe ersten Smniley meiner ignatur, soltest sie mal bei nen server hochladen de nicht permanet die urls ändert

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.06.2009 13:19
#2 RE: Smileys auf ein neues ... Thread geschlossen

Wieso? Ich seh sie alle.... o.O''

Aber gut, ich lade sie alle auf meinen photobucket-account, mach ich dann am Freitag..

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.06.2009 15:40
#3 RE: Smileys auf ein neues ... Thread geschlossen

jetzt sehe ich sie auch wieder heut morgen aber hab ich ein weißen quadrat gesehen mit dem Inhalt: Der Account ist inaktiv....

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.06.2009 15:47
#4 RE: Smileys auf ein neues ... Thread geschlossen

Zum Beispiel hier? xD -->http://168476.homepagemodules.de/t225f59...ammt-xD-28.html (siehe deine Singnatur)

Das liegt daran dass ich die Signaturen so einstellen musste, dass immer die aktuelle Signatur beim Erstellen des Beitrags gezeigt wird und früher habe ich für diesen Smiley eine andere URL verwendet, welche inaktiv ist...

Wenn ich die andere Einstelung der Signatur verwende (immer aktuell) dann wird die Signatur nicht angezeigt, dank dem tollem Update... und keiner kümmert sich gebührend um solche Fehler -.-

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.06.2009 16:24
#5 RE: Smileys auf ein neues ... Thread geschlossen

das erklärt natürlich alles... auch ja ich stimm di zu weltbewegendes update....

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.06.2009 16:33
#6 RE: Smileys auf ein neues ... Thread geschlossen

In Antwort auf:
auch ja ich stimm di zu weltbewegendes update


Das neue Update ist zwar gut für das Gaia-template, aber das Standard-template nimmt dadurch so einigen Schaden.. -_-




So, ich denke das Problem wäre geklärt. CLOSED

signatur »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz