Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.06.2009 18:11
Euer Lieblings-jutsu Zitat · Antworten

Bei meinen threads kennt man das ja, die Überschrift sagt alles!

Was sind eure Lieblingsjutsus und warum (Effektivität, große Show, einfach nur interessant,...)?

Eines meiner Lieblingsjutsus ist das Kuchiyose no Jutsu (Beschwörung des vertrauten Geistes), da es in vielen Gelegenheiten sehr hilfreich ist, einfach mal jemanden heraufbeschwören zu können der einem beim Lampf hilft. xD

Und dann noch das Rasen shuriken, da es nich nur cool aussieht, sondern auch noch sehr effektiv ist. ! :)

So, ihr seid dran...

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.06.2009 18:38
#2 RE: Euer Lieblings-jutsu Zitat · Antworten

"Lampf" xD

Naja das Kekkei Genkai von Kimimaro und das Jutu des Hokages bei den er einen halbemn Wald beschwört^^ Beide vielseitig nutzbar und praktisch^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.06.2009 18:39
#3 RE: Euer Lieblings-jutsu Zitat · Antworten

Was ich schade finde an Kimimaros Kekkei Genkai ist, dass es mit ihm ausstarb..

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.06.2009 19:15
#4 RE: Euer Lieblings-jutsu Zitat · Antworten

ja das stimmt leider.... aber es war ja clan intern auch extrem selten weshalb es kaum einen unterschied macht

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

26.06.2009 20:10
#5 RE: Euer Lieblings-jutsu Zitat · Antworten

Mir gefällt Gurens Jutsu noch. Es ist vielseitig einsetztbar. Ansonsten gefallen mir auch Medizinjutsus noch. Das mit den Puppen birgt i.wie auch einen gewissen reiz in sich, obwohl diese viel geschik verlang, über das ich nicht immer verfüge

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

29.06.2009 17:45
#6 RE: Euer Lieblings-jutsu Zitat · Antworten

noch das zeichenjutsu von sai find ich cool

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

29.06.2009 18:07
#7 RE: Euer Lieblings-jutsu Zitat · Antworten

Na ja, das interessanteste Jutsu, finde ich neben Kuchiyose no Jutsu, ist noch das Jutsu von Haku, habe aber vergessen wie es heißt. ^^'

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz