Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

19.07.2009 12:55
#11 RE: Naruto - Bla bla... Zitat · antworten

Oder er ist Obito, er gab Kakashi das andere Sharingan wäre also möglich, Madara ist außerdem fest an Tobi vergeben xD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

19.07.2009 13:07
#12 RE: Naruto - Bla bla... Zitat · antworten

Dann ist Danzo eben Tobi und Madara. xD
Aber mal ehrlich, wie sollte Obito aus diesen Trümmern rauskommen? Und wieso ist er dann so schrecklich alt? xD

Obito müsste ja ungefähr so alt sein wie Kakashi und Danzo ist mindestens doppelt so alt. ^^'




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

20.07.2009 10:58
#13 RE: Naruto - Bla bla... Zitat · antworten

Wie war Narutologik: Bei Tsunades einen Heiljutsu hat sie viele eigene Zelle erneuert und so ihre Lebenszeit verkürtzt, da man angeblich nur eine bestimmt Menge Zelle erneuen kann. Übertragen auf Obito hieße das jemand hat nur das nicht zerquetschte geborgen und den Rest rekostruert, diess kostete Obito einiges an Lebenszeit. Ansonsten: das war ja nurn Vorschlag =P

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

20.07.2009 14:54
#14 RE: Naruto - Bla bla... Zitat · antworten

Interessante Theorie.... ._.

EDIT:
Tsunade ist doch die Enkelin des ersten Hokage, nicht wahr? Somit ist sie theoretisch ein Mitglied des Sheju (oder wie auch immer) -Clans, richtig?






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

25.07.2009 13:10
#15 RE: Naruto - Bla bla... Zitat · antworten

Ja, theoretisch schon, habe darüber nie so genau nachgedacht...




Sore wa himitsu desu!

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

25.07.2009 13:16
#16 RE: Naruto - Bla bla... Zitat · antworten

Ha! Ich hatte recht!! XD






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.07.2009 13:35
#17 RE: Naruto - Bla bla... Zitat · antworten

erlöse mich von meiner unwissenheit, was genau hat das jetzt für die weitere story relevanz? da ich mir nur die bilder ansehen kann (ich muss endlich englisch lernen xD) komm ich sowieso nicht weiter in der story

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

25.07.2009 13:37
#18 RE: Naruto - Bla bla... Zitat · antworten

Eigentlich tut die Tatsache dass Tsunade aus diesem Clan stammt überhaupt nichts zur Sache, aber ich musste es wissen. ^^






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen