Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

09.07.2009 18:05
Naruto - Bla bla... Zitat · Antworten

Ja, das ist ein Naruto-fassel-thread (komisches Wort.. >.>)... Wie auch immer, hier kann über jede winzige Kleinigkeit gesprochen werden, die zu klein ist für einen eigenen Thread.

Da hätte ich dann auch gleich eine Frage: Es heißt doch Hidan ist noch am Leben, nur eben vergraben.

Doch ich würde sagen er ist tot!

Für die Unsterblichkeit muss er Jashin schließlich regelmäßig Opfer dar legen (so scheint es wenigstens) und als vergrabener zerlegter Körper kann er das schlecht machen, von daher würde ich sagen Jashin entzieht ihm seine Unsterblichkeit und er kratzt ab. =P Was meint ihr.. xD

sora Offline






Beiträge: 339

09.07.2009 18:08
#2 RE: Naruto - Bla bla... Zitat · Antworten

-.- es kommt drauf an was man unter regelmäßig versteht. aber so viel ich weiß ist er tot *heul*

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

09.07.2009 18:21
#3 RE: Naruto - Bla bla... Zitat · Antworten

Nicht weinen. xD
Vielleicht lebt er noch...da unten....vergraben...in Einzelteile zerlegt..
._.

Im Trösten bin ich nicht sehr gut. ^^' xD

sora Offline






Beiträge: 339

09.07.2009 20:20
#4 RE: Naruto - Bla bla... Zitat · Antworten

*schnief* meinst du? andere frage: wie schafft es hidan seine Sense zu tragen ohne das sie im nächsten moment auf dem boden ist?

danke fürs trösten.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

09.07.2009 20:29
#5 RE: Naruto - Bla bla... Zitat · Antworten

Keine Ahnung, habe ich mich auch schon ab und an gefragt... Vielleicht hat er hinten an seinem Akatsukimantel eine kleine Schlaufe (hab ich noch nie gesehen..) oder einen Kleppverschluss xD
Ne, ehrlich...weiß ich auch nicht..

sora Offline






Beiträge: 339

09.07.2009 20:40
#6 RE: Naruto - Bla bla... Zitat · Antworten

vielleicht schwebt sie ja XD

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

10.07.2009 05:28
#7 RE: Naruto - Bla bla... Zitat · Antworten

Hidans schwebende Sense! xDD

Na ja, ich würde sagen das ist so eine unlösbare Kleinigkeit...

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

18.07.2009 17:38
#8 RE: Naruto - Bla bla... Zitat · Antworten

Wie kommt Danzou an dieses Sharingan?! Warum hat er außerdem nur ein Sharingan?
Meint ihr es ist möglich dass er Madara ist? >.>

Maske-Verband

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

19.07.2009 11:38
#9 RE: Naruto - Bla bla... Zitat · Antworten

Ich würde sagen er ist Madara! xD

Aber ehrlich gesagt bezweifle ich es doch irgendwie....
Wer weiß wo er es her hat...vielleicht hat er es schon von Geburt an, doch dann wäre es seltsam dass er nur eines hat.
Schwierig...Wie wär's mit abwarten? ;)






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

19.07.2009 11:50
#10 RE: Naruto - Bla bla... Zitat · Antworten

Ich mag warten nicht....Außerdem ist die andere Frage natürlich ..wie lange warten? ^^'

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz