Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.191 mal aufgerufen
 Charaktere
sora Offline






Beiträge: 339

09.07.2009 20:38
Rock Lee Zitat · antworten



Rock Lee

Lee ist Mitglied im Team 9, in dem auch Neji, Tenten und ihr gemeinsamer Sensei Guy bilden. Er will beweisen, das man ein Ninja werden kann, auch wenn man nur Taijutsu beherrscht. Am Anfang von Naruto ist er 13, am Anfang von Shippuuden 16 jahre alt.

Vergangenheit:

Lee war in seiner Klasse der schlechteste, weil er weder Genjutsu noch Ninjutsu beherrscht. Das einzige was er konnte, war mittelmäßiges Taijutsu. Später kommt er dann in das Team 9.

In Naruto:

Lee taucht das erste Mal vor der Chunin-Auswahlprüfung vor, wo er Sakura seine Liebe gesteht und Sasuke herausfordert. Dieser Kampf wurde aber abgebrochen. Später versuchte er Sakura im Wald des Todes vor den Ninjas aus zu beschützen, zog aber den Kürzeren. Im Ausscheidungskampf kämpfte er gegen Gaara und öffnete 5 von 8 inneren Toren. Trotzdem ging der Sieg an Gaara, der ihn so schwer verletzte, dass selbst eine von Tsunade durchgeführte Operation nur eine Erfolgschance von 50% hatte. Dennoch machte Lee die Operation, um Team Shikamaru auf ihrer Jagd nach Sasuke zu unterstützen. Sein Gegner war Kimimaro, der über das Kekkei Genkai Shikotsumyaku verfügte. Doch mit Hilfevon Gaara konnte er besiegt werden.

In Shippuuden:



In Shippuuden ist er Guy noch ähnlicher geworden. Bei der Mission Gaara kämpfte er mit seinem gegen Kisame, später dann gegen sich selbst. Während Nagato das Dorf zerstörte, waren sie auf Mission, weshalb ihnen nichts passiert ist. Sie fanden die schwer verletzte Hinata.
Lee und Team 9:
Für sein Team würde er alles tun. Er sieht Neji als seinen Rivalen an und hat auch schon gegen ihn gekämpft, aber hatte dann den kürzeren gezogen. Mit Tenten hat er ein freundschaftliches Verhältnis. Lee verehrt seinen Sensei sehr. Sie sehen fast gleich aus und übertreffen sich mit ihrer Kraft der Jugend.

Fähigkeiten:

Lee hat sich auf Taijutsu spezialisiert und kann 5 der 8 inneren Tore öffnen. Desweiteren beherrscht er Suiken. Dazu braucht er einen Schluck Alkohol um danach unberechenbar zu werden.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

«« Might Guy
Jiraya »»
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen