Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Charaktere
sora Offline






Beiträge: 339

09.07.2009 20:49
Might Guy Zitat · antworten



Might Guy

Guy ist der Sensei des Team 9, in dem auch Neji, Tenten und Lee sind. Er ist Kakashis Rivale und ist für die Kraft der Jugend. Am Anfang von Naruto war er 26, am Anfang von Shippuuden 29 Jahre alt.

Vergangenheit:

Laut Guy war er auch immer der Schlechteste gewesen, doch hätte er hart trainiert, um besser zu werden. Er und Kakashi liegen im Wettstreit miteinander mit 50:49 für Guy.

Naruto:

Guy taucht zum ersten Mal vor der Chunin-Auswahlprüfung auf, als er Lee davon abhielt Omote Renge zu benutzen. Während der Ausscheidungskämpfe ist er ebenfalls dabei und unterbricht mit Hayate, Kakashi und Kurenai den Kampf von Hinata und Neji. Er unterbricht auch den Kampf von Gaara und Lee. Als Konoah von Orochimaru angegriffen wird kämpfte er und Kakashi Seite an Seite gegen sie. Später gab er Lee Mut die Operation zu machen.

Shippuuden:

Guy hat sich so gut wie gar nicht verändert. Er kämpfte gegen Kisame und öffnete 6 von 8 inneren Toren. Desweiteren benutzte er Nunchaku. Auch er war unterwegs gewesen, als Nagato Konoah zerstörte.

Guy und Team 9:

Guy und Lee übertreffen sich mit ihrer Kraft der Jugend, was den Anderen ziemlich auf die Nerven geht. Er kümmert sich um sein Team und sorgt, wenn auch übereifrig, für den Zusammenhalt des Teams.

Fähigkeiten:

Er kann 6 der 8 inneren Tore öffnen und hat einen Vertrag mit Schildkröten.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

«« Neji Hyuuga
Rock Lee »»
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen