Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
 Charaktere
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

10.07.2009 16:22
Neji Hyuuga Zitat · antworten

TEAM 9

NEJI HYUUGA: Neji Hyuuga wurde am 3. 7, in Konoha, in der Zweigfamilie des Hyuugaclans geboren. Sein Vater, Hizashi Hyuuga, war das Oberhaupt der Zweigfamilie und der Zwillingsbruder von Hiashi Hyuuga das Oberhaupt der Stammfamilie. Neji hat keine Geschwister jedoch 2 Cousinen, Hinata und Hanabi Hyuuga die beide der Stammfamilie angehören.





Nejis Künste:

Nejis wohl stärkste Waffe ist sein Byakugan, das Bluterbe des Hyuuga-Clans, auf dem fast alle Künste Nejis basieren. Mithilfe des Byakuganes kann Neji Künste wie Hakke rokujuuyonshou, juken und hakke hyakunjiuuhachishou. Des Weiteren besitzt Neji gute Tai-Jutsus, zum Beispiel Hakke Kuushou.


Einige Jutsus:


Hakke Kuushou:
Dies ist eine Tai-Jutsu bei der durch hohe Geschwindigkeit die Luft weggedrückt wird und dem Gegner entgegengeschleudert wird. Mit hakke Kuushou können äusserst harte Schläge ausgeteilt werden.




Hakke Rokujuuyonshou:
Ebenfalls eine Tai-Jutsu die nur mit Byakugan angewendet werden kann da auf die Tenketsu gezielt wird. Mithilfe des Orakels werden 64 spezielle Chakrapunkte versiegelt, worauf der Gegner für eine Zeit lang kein Chakra mehr benutzen kann.



Hakke Hyakunjiuuhachishou:
Das weiterentwickelte hakke rokujuuyonshou. Hierbei geht es um 128 Hände und es ist doppelt so schnell.






Hakke Hasanhgeki:
Eine äusserst effektive Tai-Jutsu bei der in beiden Händen Chakra gesammelt wird dass in das Chakrazentrum des Gegners geschleudert wird, worauf dieser sein ganzes Chakra verliert, und meist seinen Verletzungen erliegt.




Hakkeshou Kaiten:
Dies ist eine Kunst die dem Schutze des Anwenders dient. Aus verschiedenen Stellen am Körper wird Chakra freigegeben und durch rotation um die eigene Achse entsteht ein undurchdringliches Schild aus Chakra dass Kunais, Shuriken und Schlägen von aussen problemlos standhält. Hakkeshou Kaiten wird auch die „undurchdringliche Abwehr“ genannt und die Kunst gleicht den blinden Punkt des Byakuganes aus.



Neji und sein Team:
Anfangs passte s Neji überhaupt nicht, dass er in das Team von Maito Gai eingeteilt wird, da er dessen Überzeugungen nicht teilt. Er war lange ein ziemlicher Einzelgänger, Privat wie auch im Kampf. Doch nach dem Kampf mit Naruto änderte sich seine Einstellung komplett und er passt sich gut seinem Team an. Mittlerweilen würde er sehr viel für sein Team tun, und ist bereit sein Leben für andere zu riskieren. Er ist ein unentbehrliches Mitglied von Spähtrupps, da er mir seinem Byakugan sehr vieles sehen kann. Durch sein unglaubliches Talent lernt Neji sehr schnell neue Künste und perfektioniert alte. Es ist sehr schwer gegen Neji zu gewinnen.


__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

«« TenTen
Might Guy »»
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen