Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.07.2009 16:06
Namenübersetzter Thread geschlossen

Zugegeben sinnfrei da man eigendlich nicht übersetzten kann aber dennoch ganz witzig, aber probierts selbsts - hier.

Mein Nickname wäre: Rosanjin Ichimonji
mein echten Name lass ich außen vor weil ich vor und zuname hasse. Ach übrigens das erste Feld ist für das Geschlecht, das erste ist weiblich das zweite mänlich.

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

27.07.2009 20:07
#2 RE: Namenübersetzter Thread geschlossen

Mein Nickname wäre dann Hideko Hideaki o.O

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

27.07.2009 20:58
#3 RE: Namenübersetzter Thread geschlossen

Mein Nickname wäre: Masae Kurofuji (sieht für mich aus, wie eine sinnlose Aneinanderreihung von Buchstaben... -.-)

Und mein echter Name wäre: Sakura Koguchi ( =______= Sakura? ...)

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

27.07.2009 21:15
#4 RE: Namenübersetzter Thread geschlossen

Mein echter Name wäre Joruri Kasuse...

__________________________________________________________
Nanana~

sora Offline






Beiträge: 339

27.07.2009 21:37
#5 RE: Namenübersetzter Thread geschlossen

mein nick wäre KaoruKasuga Shimohira und mein echter Name wäre Sakura Shichirobei und mit meinem vollen Namen würde ich Sakura Kanesaka heißen. Wenn ich meinen zweiten Vornamen nehm, heiß ich Akane Shichirobei.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

27.07.2009 23:12
#6 RE: Namenübersetzter Thread geschlossen

intressant das du den selben ornamen wiemod hast ^o^ übrignes ein vornme wäre 'Settan', blöd oder?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

28.07.2009 13:08
#7 RE: Namenübersetzter Thread geschlossen

Settan? Blöd nicht, aber ungewöhnlich vielleicht... =P

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.07.2009 13:18
#8 RE: Namenübersetzter Thread geschlossen

Na das ist ja das übersetzte^^' da muss ja was ungewöhnliches rauskommen xD der Name ist in meiner Stadt sammelbegriff wenn man ihn zurückübersetzt^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

28.07.2009 14:26
#9 RE: Namenübersetzter Thread geschlossen

In Antwort auf:
Na das ist ja das übersetzte^^'


Ja, ist klar =P

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

31.07.2009 20:15
#10 RE: Namenübersetzter Thread geschlossen

mein nick wäre midori amori----> ??
mein echter name wär Joruri Konae Nakajo^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz