Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.242 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

08.08.2009 11:31
#11 RE: Das Treffen der 5 Kage!! Zitat · Antworten

Ich habe mir mal das neue Kapitel 459 angesehen. Sie wollen sich verbünden.... das schlimmste, Danzo soll diese Verbündung leiten.. -_-
Aber wenn ihr mich fragt, ich denke sie sind etwas spät dran, schließlich bleiben jetzt nur noch Tobi/Madara , Zetsu und Kisame .... und natürlich Sasuke und sein Team. Aber ehrlich, sie hatten früher nicht weniger Gefahren die die Dörfer bedrohten. Was soll auf einmal diese Allianz??
Und der ganze Aufwand? Ich finde da hat Kishimoto etwas übertrieben. :P






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.08.2009 18:48
#12 RE: Das Treffen der 5 Kage!! Zitat · Antworten

Jop immerhin ist Sasuke seit Jahren Nukenin und halb Akatzuki tot..... Übrigens wer is der typ dessen chakra danzo hat, also im deutschen?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.08.2009 19:08
#13 RE: Das Treffen der 5 Kage!! Zitat · Antworten

Das ist Shisuis Chakra, der ehemalige beste Freund von Itachi.
Eigentlich heißt es er sei tot, von Itachi erledigt...

Ich vermute mal Danzo hat der Leiche Shisuis das Auge geklaut.. >.>

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.08.2009 19:46
#14 RE: Das Treffen der 5 Kage!! Zitat · Antworten

der is doch ne sehr tiefe klippe runter geworfen >.> wie soll der den gefunden haben bevor das Auge verwest is >.>

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.08.2009 19:56
#15 RE: Das Treffen der 5 Kage!! Zitat · Antworten

Ähm.... Vielleich tist er Shisui! XD

Woher soll ich das denn wissen? Mir scheint das alles mometan so wie so ziemlich verwirrt. ^^'
Und außerdem..hieß es nicht er sei in 'nem Fluß ertrunken? >.>

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.08.2009 23:42
#16 RE: Das Treffen der 5 Kage!! Zitat · Antworten

aso, vergesen das unten nen fluss war xD und der gedanke den freund zu töten verleiht nicht die kräfte welche itachi hatte, er muss schon tot sein^^

sora Offline






Beiträge: 339

10.08.2009 12:08
#17 RE: Das Treffen der 5 Kage!! Zitat · Antworten

vielleicht hat er das auge bei der odoption von shisui geklaut.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

10.08.2009 17:37
#18 RE: Das Treffen der 5 Kage!! Zitat · Antworten

(Blöde Frage: Was heißt Odoption??? ^^''')






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

sora Offline






Beiträge: 339

10.08.2009 21:54
#19 RE: Das Treffen der 5 Kage!! Zitat · Antworten

Da schaut man an unter welcher ursache der mensch starb. wenn zum beispiel jemand umgebracht wurde.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

10.08.2009 22:16
#20 RE: Das Treffen der 5 Kage!! Zitat · Antworten

Hätte man das nicht gemerkt wenn er ihm einfach so ein Auge klaut? >.>

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz