Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

11.08.2009 11:16
#21 RE: Das Treffen der 5 Kage!! Zitat · antworten

(Danke für die Begriffserklärung ^^')

Hm,.. mein ich auch.. aber vielleicht gab es auch keine große Odoption. Schließlich wurde das ganze als Selbstmord abgestempelt....

Na ja, ich halte Danzou nach wie vor ungeeignet als Leiter der Allianz. ich finde Gaara oder auch Mizukage wären am besten geeignet, denn sie scheinen beide bei dieser Sache einen kühlen Kopf zu bewahren und die Sache dennoch gebührend ernst zu nehmen..
Na ja, bin auf jedenfall gespannt was passiert wenn die heruasfinden das Danzou Shisuis Sharingan hat. ;)






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

11.08.2009 11:26
#22 RE: Das Treffen der 5 Kage!! Zitat · antworten

Wahrscheinlich wird es dann so einige Klagen und Vermutungen gegen ihn geben.
Viele werden dann wieder dagegen sein dass er der Leiter der Allianz wird und letztendlich wird er es dann doch weil er der Einzige ist der dafür in Frage kommt...

Jaja, so in etwa..

Übrigens bin ich der selben Meinung wie du, Gaara und Mizukage wären am besten geeignet, darum finde ich ist es auch ungerecht sie direkt auszuschließen...




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.08.2009 19:48
#23 RE: Das Treffen der 5 Kage!! Zitat · antworten

wies es auch weitergehen mag, werden wohl noch viele langweilige chapter geschwaffe -___-

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

11.08.2009 19:50
#24 RE: Das Treffen der 5 Kage!! Zitat · antworten

Ja, vermutlich >.>

Ich mag solch langgezogenes Gelabber nicht...




Sore wa himitsu desu!

Katsushiro Offline


Moe



Beiträge: 22

25.08.2009 18:55
#25 RE: Das Treffen der 5 Kage!! Zitat · antworten

Ich weiß nicht ob ihr es so besser findet oder nicht, aber die Versammlung der Kage wurde schlagartig unterbrochen. Zetsu ist im Versammlungsraum aufgetaucht und hat ihnen davon erzählt dass Sasuke kommt,... und nun suchen sie alle nach Sasuke um ihn zu töten. =)
Toll, nicht? XD

sora Offline






Beiträge: 339

25.09.2009 19:33
#26 RE: Das Treffen der 5 Kage!! Zitat · antworten

Mal sehen ob der Mizukage etwas gegen Sasuke ausrichten kann.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Nami Offline


Moe



Beiträge: 17

15.02.2011 21:17
#27 RE: Das Treffen der 5 Kage!! Zitat · antworten

Hmm... werden wir sehen, aber ich glaub nich dass der was gegen den ausrichten kann. Außerdem sind Karin, Suigetsu und da Jugo ja auch noch da...

Ja ich hab's kapiert!!! - Nein, ich sage es dir weil du es nicht kapiert hast. Du denkst vielleicht du hast es kapiert, aber dass heißt nicht dass du es kapiert hast. Kapiert?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen