Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 847 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

26.07.2009 16:48
Das Treffen der 5 Kage!! Zitat · antworten

Ja, für alle die noch nicht soweit mit dem Lesen des Mangas gekommen sind und dennoch mehr darüber erfahren wollen. =P
Der Raikage hatte eine Versammlung der 5 Kage einberufen um, unter Anderem, zu besprechen was mit Sasuke geschehen soll.
Aus einem Gespräch zwischen dem Raikage und Naruto erfährt man das der Raikage, Sasuke am liebsten töten würde und da Sasuke nun auch offiziel als Nuke-Nin gilt, darf er das auch!
Doch was sagen die anderen Kage dazu (Kazekage, Hokage, Mizukage, Tsuchikage)?

Meint ihr sie wären damit einverstanden? Also Danzous Meinung kennt man ja schon... >.>

Des Weiteren......was wollen die überhaupt so lange besprechen? Und warum müssen dazu alle 5 Kage einberufen werden...? -.-







Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

26.07.2009 17:13
#2 RE: Das Treffen der 5 Kage!! Zitat · antworten

Also mir werfen sich da folgende Fragen auf:

1. Wer ist bitteschön die 6 Person am Tisch? Diese hat ja den zentralen Platz.

2. Wie du sagtest, warum machen sie deswegen eine Konferenz, er hat ja noch nichmal wirklich großartig jemanden getötet Oo Das ist ja wie wenn sie sich 1 Woche zum Kaffeklatsch treffen würden -____-

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

26.07.2009 17:31
#3 RE: Das Treffen der 5 Kage!! Zitat · antworten

Also soweit ich weiß, ist die 6. Person ein Moderator,...ich glaube der Oberste des dortigen Reiches.... mehr weiß ich grad nicht darüber...

Außerdem glaube ich hat er schonmal jemanden getötet...nicht?
Jedenfalls glauben sie er hat "Killerbee", einen Ninja aus Kumo getötet, doch soweit ich weiß ist der im letzten Augenblick entwischt und einfach noch nicht zurück....weiß ich auch nicht genau...




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

27.07.2009 12:51
#4 RE: Das Treffen der 5 Kage!! Zitat · antworten

mit 'nicht wirklich großartig getötet' meine ich ja eigendlich auch das er verhältnismässig wenig tötet, er meinte je immer immer keine tödlichen stellen treffen

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

27.07.2009 13:01
#5 RE: Das Treffen der 5 Kage!! Zitat · antworten

Stimmt auch wieder...vielleicht haben sie einfach "Angst" vor ihm, da er Itachi "tötete", Orochimaru "tötete" und mit Akatsuki zusammen arbeitete...

Hm,..wäre vielleicht eine Erklärung,...wobei man bedenken muss dass es da draußen schlimmere Verbrecher gibt, doch diese sind bereits dem entsprechend eingestuft (Bingo-Buch S-Rang) und Sasuke nicht. =P




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

27.07.2009 13:43
#6 RE: Das Treffen der 5 Kage!! Zitat · antworten

also wenn sie für jeden potenziellen rang s ne konferenz machen würden hätten sie viel zu tun...

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

27.07.2009 13:57
#7 RE: Das Treffen der 5 Kage!! Zitat · antworten

Sasuke ist eine Ausnahme. xD




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

27.07.2009 21:28
#8 RE: Das Treffen der 5 Kage!! Zitat · antworten

Er sollte sich geehrt fühlen. xD

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

28.07.2009 14:29
#9 RE: Das Treffen der 5 Kage!! Zitat · antworten

Jap, xD

Na ja, vielleicht haben sie Angst dass er Konoha angreifen will..in einer Zeit wie dieser..Konoha ist sehr geschwächt, jedoch hat der Raikage das Treffen einberufen, weshalb ich sagen würde, dass dieser einfach nur furchtbar wütend ist, da Sasuke Kumo angriff um an den Hachibi zu kommen, welcher bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht ist.... Vermutlich wird dann noch über die Lage in Konoha gesprochen, etc... Kaffeekränzchen eben =D






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

03.08.2009 12:02
#10 RE: Das Treffen der 5 Kage!! Zitat · antworten

So, im neuen Kapitel kann man lesen, dass anfangs Akatsuki im Mittelpunkt der Besprechung steht, nicht nur Sasuke. Wobei sich die Kage nahezu streiten. Der Tsuchikage behauptet dass die Länder ihre Probleme (mit Akatsuki) alleine lösen müssen, während Gaara diese Einstellung für veraltet hält. Man erfährt dass sich die einen mehr, die anderen weniger Sorgen machen, wegen Akatsuki. Außerdem kommt heraus dass einige Länder Akatsuki für ihre Zwecke nutzten, was besonders Gaara schockiert...
Weiterhin stellen sie fest, dass Akatsuki, um wirklich gefährlich zu werden, mit den Bijuu umgehen können muss, doch es gibt nur wenige, die mit der Kraft dieser Ungeheuer fertig werden, unter Anderem Madara. Kurz darauf, erzählt Danzou von seinem Verdacht : Er glaubt, dass Madara ,Akatsuki leitet.

Hm, nicht viel Neues.... Aber anscheinend ist die Besprechung nicht nur um Sasuke! xD

Link zum aktuellen Kapitel (engl.) : http://www.onemanga.com/Naruto/458/01/




Sore wa himitsu desu!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen