Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

11.09.2009 07:40
Antiwitze Zitat · Antworten

Hier mal ein paar Antiwitze. keine Ahnung ob ihr so was lustig findet, aber mir gefallen sie noch irgendwie..zunge]

-Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 30 Brötchen." Bäcker: "Nehmen sie doch ! 40, dann platzt die Tüte."

-Was ist dursichtig und riecht nach Karotten?
Ein Kannichenfurtz

-Was macht ein schwuler Adler? -
Er fliegt zu seinem Horst

-Treffen sich 2 Kühe auf der Weide, sagt die eine: Na, du!"
Sagt die andere: Warum grade ich?"

-Sitz eine Frau in der S-Bahn kommt ein Mann dazu.
Sagt die Frau: "Ich nicht

-Treffen sich zwei Jäger. - Beide tot.

-Herren- WC- Spruch:
Tritt näher, er ist kürzer als du denkst

- Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang!" - "Ja, das ist
doch sehr gut!" - "Aber ich steh erst um halbacht auf!"

-Gehen Maus und Elefant ueber die Bruecke, geht das Licht aus.

Guten Tag, ich hätte gern 150g Leberwurst, aber bitte von der groben, dicken!
Metzger: Tut uns leid, die hat heute Berufsschule!

-Fliegt eine Kuh durch den Wald,
sagt der Förster "Hier ist Rauchen verboten,
sagt die Kuh "Wieso, ich habe doch eine Badekappe auf.

- Fallen zwei Schokoladen die Treppe runter. Sagt die eine: 'Oh Mann, ich hab' mir sämtliche Rippegebrochen.' Meint die andere ich bin voll auf die nüsse gefallen

-Sie: Du bist immer anderer Meinung als ich!!
Er: zum Glück, sonst hätten wir ja beide unrecht

-Warum sollten zwei Arschbacken nicht heiraten?
Weil sie bei jedem Scheiß auseinander gehen.

-Was macht en Marienkäfer in der Telefonzelle???
Er isst seinen Joghurt

-Ein Mann geht durch den Wald, sieht einen Pilz und meint:
''Oh, ein Pilz.''
Dreht sich der Pilz um und meint:
''Na, und?''

-Hoppelt ein Hase um die Ecke ist der Bus weg

-Treffen sich 2 Päpste

-Mann zum Bäcker: "Ich hätte gern 19 Brötchen." Bäcker: "Nehmen sie doch 20." Mann: "Warum?" Bäcker: "Dann haben sie eins mehr."

-Stehen zwei Zahnstocher an der Ampel, kommt ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Hey, es fahren ja noch Busse ..."

-Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 99 Brötchen." Bäcker: "Nehmen sie doch 100." Mann: "Wer soll die denn alle essen?"

-Sitzen Zwei im Stehcafe

-Kommen sie zu uns in den Jägerverein:
Lernen sie Schiessen und treffen sie neue Freunde....

-Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad,
bis ich ihm das Fahrrad wegnahm!

-Aus Spass wurde Ernst. Ernst ist jetzt 9 Jahre alt

-Warum geht der Sarg nich auf?
weil n zuhälter drin liegtr

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

13.09.2009 17:51
#2 RE: Antiwitze Zitat · Antworten

Rollt ein Ball um 'ne Ecke - und kippt um.

Laufen zwei Idioten auf der Straße, sagt der eine: "Ey, lass mich auch mal in die Mitte"

Warum geht der Sarg nicht auf?... "Da liegt ein Zuhälter drin."

Sitzen 2 Leichen auf dem Baum. Die eine fällt runter, beide sind tot.

Sitzen 2 Kühe auf ner Stromleitung und bewerfen Steine mit Autos, kommt ein Schwimmbecken vorbeigeflogen und sagt:"Hier darf man nicht rauchen."
Sagen die Kühe:"Macht nichts, wir sind mit dem Fahrrad hier."

dunkel wars der mond schien helle
als ein auto blitzeschnelle
schnee lag auf dem grünen flur
langsam um die ecke fuhr
drinnen saßen stehend leute
schweigend ins gespräch vertieft
als ein totgeschossner hase auf der sandbank schlittschuh lief
und auf einer blauen bank, die gelb angestrichen war
saß ein blondgelockter jüngling mit kohlrabenschwarzem haar
aß ne butterstulle die mit schmalz bestrichen war
neben ihm ne alte schachtel von gerade siebzehn jahr

was ist gelb und hüpft von baum zu baum?
-Einee besoffene Telefonzelle!



lalala~

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

14.09.2009 11:39
#3 RE: Antiwitze Zitat · Antworten

ehehe, die sind cool ^^

was ist grün, und hüpft von baum zu baum?
- eine entlaufenen essiggurke

was ist durchsichtig und hüpft von baum zu baum?
- das Essiggurkenglas, welches die gurke einfangen will...^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

03.11.2009 12:24
#4 RE: Antiwitze Zitat · Antworten

Zur Zeit, als der Halleysche Komet gesichtet wurde und alle Zeitungen voll davon waren. Ein Kumpel sagte: "Habt ihr das schon gehört? Das ist gar nicht der Halleysche Komet, da haben sich die Wissenschaftler schwer geirrt." Alles staunt und ist gespannt auf die Sensation. "Das ist das Pförtnerhäuschen von Tschernobyl."

Da sitzen 2 Äpfel auf dem Baum und unterhalten sich! Kommt ne Birne vorbei geflogen! Ruft der eine Apfel: Hey, Birnen können doch gar nicht fliegen!!!!!" Da sagt die Birne: Ich bin doch die Birne Maja

Fallen zwei Schokoladen die Treppe runter. Sagt die eine: 'Oh Mann, ich hab' mir sämtliche Rippen gebrochen.' Meint die andere: 'Was soll ich erst sagen, ich bin voll auf die Nüsse gefallen.

Was ist grün und Springt von Baum zu Baum?
-Ein Rudel Gurken

Und Was ist der Witz daran?
- Gurken sind keine Rudeltiere

Tritt ein Fuchs in eine Falle.
Was macht er? - Er beißt sich ein Bein ab und ist frei.
Was macht ein blonder Fuchs?- Er beißt sich 3 Beine ab und ist immer noch gefangen

Der Firmenchef ruft aus dem Büro an. Der kleine Ralf geht ran: "Hallo?" "Ich bin's, hol mir mal die Mami." "Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett." "Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!" Nach zehn Minuten: "So, habe ich gemacht:" "Gut, jetzt schleifst du die Mami zum Swimmingpool." "Wir haben doch gar keinen Swimmingpool." "Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!..."

Was macht en Marienkäfer in der Telefonzelle???
Er isst seinen Joghurt

"Papi, wo liegt Albanien?"
"Da mußt du die Oma fragen, die räumt hier doch immer alles auf!"

Gast zum Kellner: "Zahlen"
Kellner zum Gast: "Buchstaben"

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
-Ein Bagger!
Und warum?
-Weil er nur einen Arm hat!


Wie nennt man einen Boomerang der nicht zurück kommt?
Stock...


2 Typen finden eine Schrotflinte. Der eine guckt in den Auslauf und der andere fummelt am Abzug und drückt ab. Sieht sein Kollegen an und sagt: "Musst nich so scheiße gucken, hab mich auch erschrocken!"





__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

03.11.2009 12:39
#5 RE: Antiwitze Zitat · Antworten

Sitzen zwei Pinguine auf einer Eisscholle. Sagt der eine: "Mann, das ist aber kalt heute!", darauf der andere: "Halt den Schnabel, wir Pinguine können gar nicht reden..."

Können Sie mir sagen, wo die andere Straßenseite ist? Ja da drüben.. Komisch, die schicken mich immer hierüber...

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

16.11.2009 20:22
#6 RE: Antiwitze Zitat · Antworten

Treffen sich zwei, einer kommt nicht.
****************************

Was ist klein, grün und dreieckig?
Ein kleines, grünes Dreieck!

***************************
Zwei Krokodile: Das eine ist rot und das andere will auch nach Afrika. Die Frage: Wie alt ist der betrunkene Igel?

***************************

Stehn zwei Männer auf der Brücke. Der eine springt runter, und der andere hat ne grüne Jacke an.
***************************
Gehen zwei Männer in die Kneipe, und der andere hat auch fünf Mark.
***************************
Kommt ein Typ um die Ecke, und er Bus ist weg.
Kommt ein Bus um die Ecke, und der Typ ist weg.
Kommt ein Typ um den Bus, und die Ecke ist weg.

*************************

A: Kennst du schon den Sekundenwitz?
B: Ne!
A: Das war er schon!

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

16.11.2009 20:33
#7 RE: Antiwitze Zitat · Antworten

Rollt ein Ball um die Ecke und zerplatzt.

Chuck Norris stolpert über ein W-LAN-Kabel.

Was ist rosa und fliegt durch den Wald? - Ein Schwein mit Flügeln!

Was ist schlimmer? In einem Käfig mit einem Tiger zu sein oder in einem Becken mit einem Hai? Draußen stehen und zusehen!


Wieso fliegen die grünen Gurken durch die Wüste? Weil Steine nicht fliegen können!






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Yumi-chan Offline


Forenjungfer



Beiträge: 1

18.04.2010 13:15
#8 RE: Antiwitze Zitat · Antworten

^^ die sind gut xD

also cih kenn nicht so viele ^^'
meist erzählen mir das andere leute ^^' weil ich nciht würklich witzig bin

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

11.05.2010 21:28
#9 RE: Antiwitze Zitat · Antworten

Was macht der Vogel im Baum? - Mit Steinen werfen.

Chuck Norris geht über's Wasser - Bruce Lee geht über Chuck Norris.

Wie viele Emos brauch man um eine Glühbirne auszuwechseln? - 3! Einer schraubt die Birne heraus, einer schreibt ein Gedicht darüber, der andere sieht weinend zu. x.x






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Nami Offline


Moe



Beiträge: 17

22.01.2011 22:23
#10 RE: Antiwitze Zitat · Antworten

Rollt n' Ball um die Ecke, fällt um.
Sind zwei Kühe auf na Wiese sagt die eine "Muhhh" sagt die andere "Hey, des wollt ich auch gerade sagen".
Sins zwei Schafe auf na Wiese, sagt die eine "Mähh" sagt die andere "Du hast mir garnix zu befehlen"
Geht ne Wurstsemmel die Treppe rauf merkt se dass se keine Beine hat, geht se wieder runter.
Was is n' Keks unter nem Baum? - Ein schattiges Pläzchen!
Fällt n' Keks die Treppe runter, bricht sich n' Brösel.

Ja ich hab's kapiert!!! - Nein, ich sage es dir weil du es nicht kapiert hast. Du denkst vielleicht du hast es kapiert, aber dass heißt nicht dass du es kapiert hast. Kapiert?

Seiten 1 | 2
«« Musik?
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz