Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.839 mal aufgerufen
 Charaktere
Minato&Kushina Offline


Forenjungfer


Beiträge: 8

12.09.2009 23:44
Tobi/Madara/Obito? Zitat · antworten

Wie ich gelesen habe soll Tobi Madara sein und der wiederum Obito..(blöde Satzformierung)
Stimmt das?

Wenn ja,wie hat Obito überlebt,und in welchem Zusammenhang steht Madara zum Uchiha-Clan?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

13.09.2009 12:05
#2 RE: Tobi/Madara/Obito? Zitat · antworten

Zitat
Wie ich gelesen habe soll Tobi Madara sein und der wiederum Obito..(blöde Satzformierung)
Stimmt das?



Dass Tobi Madara ist, stimmt, doch dass er gleichzeitig auch Obito ist, stimmt nicht.
Man glaubte einige Zeit lang, Tobi sei Madara, der seine Seele auf Obitos Leiche übertragen hatte, um länger leben zu können, doch es gibt keinerlei Beweise oder Hinweise dafür. Obito ist tot und hat mit Madara/Tobi so gut wie nichts zu tun.

Zitat
in welchem Zusammenhang steht Madara zum Uchiha-Clan?



Hm.. also als Erstes ist er natürlich ein Mitglied des Uchiha-Clans. XD
Des Weiteren.. er gründete zusammen mit dem ersten Hokage "Konoha-Gakure" und war bereits von Kindheit an sehr begabt. Er und sein jüngerer Bruder Izuna, waren die stärksten Ninjas des Uchiha-Clans und hatten Angaben nach auch als erste das Mangekyou-Sharingan. Die 2 Brüder wetteiferten immer darum wer der Stärkste sei, doch schon bald machten sich die Folgen des Mangekyou-Sharingan bemerkbar und Madara verlor nach und nach das Augenlicht. Aus Habgier und um nicht vollkommen zu erblinden, stahl er die Augen seines Bruder und setzte sie sich selbst ein, wodurch er das ewige Mangekyou-Sharingan erhielt (Klartext: Er erblindet nicht). So war er zu dieser Zeit der mächtigste Shinobi des Uchiha-Clans und leitete diesen auch. Als er dann gemeinsam mit dem ersten Hokage das Dorf gründete, kam es später zu einem Streit (Genaues dazu weiß ich leider nicht) und Madara hetzte dem Dorf das Kyuubi auf, welches im Dorf wütete und vom Yondaime (Minato Namikaze, Narutos Vater) in Naruto versiegelt wurde....
Ab da sind mir nur noch einzelne Fakten bekannt:

-Er war Mizukage, wann ist jedoch unbekannt.
-Er gründete Akatsuki
-Er war Itachis Sensei
-Er trägt eine Maske XD

Wenn noch Fragen offen sind, einfach fragen.




Sore wa himitsu desu!

Minato&Kushina Offline


Forenjungfer


Beiträge: 8

13.09.2009 14:54
#3 RE: Tobi/Madara/Obito? Zitat · antworten

Ah oke..Danke dir für die schnelle und ausführliche Antwort!

Katsushiro Offline


Moe



Beiträge: 22

13.09.2009 18:18
#4 RE: Tobi/Madara/Obito? Zitat · antworten

Hm... ich hätte eine Frage das betreffend.

Wie alt ist Madara? Oo

Denn wenn er, zusammen mit dem ersten Hokage das Dorf gründete und noch immer lebt muss er echt sehr alt sein. Hat sich wohl sehr gesund ernährt und viel Sport gemacht. xD

Minato&Kushina Offline


Forenjungfer


Beiträge: 8

13.09.2009 18:31
#5 RE: Tobi/Madara/Obito? Zitat · antworten

Ich nehme mal an,aus den Informationen oben,das er seine Seele auf einen anderen Körper übertragen hat!
Obito wäre ja auch möglich...aber eben!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

13.09.2009 22:50
#6 RE: Tobi/Madara/Obito? Zitat · antworten

Nein, das wohl eher nicht. Oro hatte diese Technick zwar einigermaßen perfektioniert und war in Akatsuki aber, Tobi wirkt auf mich nicht unbedingt wie ein alter Man (Stimme, Haltung usw.) würde er normal altern müsste er aber einer sein, als Kisame sein Gesicht sah erkannte er ihn als ehemaligen Kage, das muss er vor Akatsuki gewesen sein -> er müsste sehr Alt aussehen... Ich denke mehr er nutz einfach das selbe Jutsu wie z.B. Tsunade, nur auf ein höheren Niveau -> er sieht nicht nur immer Jung aus, sondern bleibt es. Wieso solte er auch oft den Körer wechseln UND Augen transplantieren? Die müsten dann ja uralt sein wenn er nur Körper wechselt und dann wohl schon unbrauchbar.

Minato&Kushina Offline


Forenjungfer


Beiträge: 8

14.09.2009 11:48
#7 RE: Tobi/Madara/Obito? Zitat · antworten

Auch eine Möglichkeit..

 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen