Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
Umfrage: Wie findet ihr den Verlauf der Story?
Bisher wurden 4 Stimmen zur Umfrage "Wie findet ihr den Verlauf der Story?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. spannend 2
50%
2. langweilig 0
0%
3. zu extrem 1
25%
4. schlecht 0
0%
5. geht so 0
0%
6. weiß nicht. 1
25%
 
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 News & Allgemeines
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

27.09.2009 18:47
Wie findet ihr den Verlauf der Story? Zitat · antworten

Ich denke der Titel sagt schon viel aus. Wie findet ihr den mometanen Verlauf der Story?
Ich meine.. vom kleinen, faulen Ninja zur unglaublichen Legende.. so ungefähr sieht es grad mit Naruto aus.. Anfangs ein harmloser Genin, nun ein Genin der ganz alleine Pain besiegt hat, was kein anderer aus dem Dorf hätte schaffen können.
So ähnlich bei Sasuke. Zuerst ein emotionskalter Streber (sorry XD) und nun ein rachebesessener ... kp..

Ich finde den mometanen Verlauf der Story einfach ein wenig zu extrem. Plötzlich sind Sasuke und Naruto die Stärksten überhaupt, die Kage wollen eine Allianz schließen um sich vor Akatsuki zu schützen welches fast komplett ausgelöscht ist, Konflikte werden direkt mit Attacken versucht zu beseitigen und alle anderen sehen zu...

Na ja... was meint ihr?




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

28.09.2009 20:34
#2 RE: Wie findet ihr den Verlauf der Story? Zitat · antworten

also ich finds ziemlich spannend, allerdings betrachte ich das ganze von nem anderen standpunkt aus, da ich erst bei kapitel 339 bin...

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

01.10.2009 20:47
#3 RE: Wie findet ihr den Verlauf der Story? Zitat · antworten

Na ja... ich dachte da nun schon so an die Story ab 450~




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

01.10.2009 22:01
#4 RE: Wie findet ihr den Verlauf der Story? Zitat · antworten

Ganz erlich: Ich lese es schon garnicht mehr.
Was früher wirklich spannde Fantasystorie war erinnert Momemtan mehr an die auswüchse eines sturtz besoffenen Oo
Gründe:

-Jetzt wollen sich Kage vereinen? Jetzt wo fast alle Tod/Ausgetreten/Lebendig begraben sind? Jetzt wo Konoha mit Naruto alle außer vllt. Tobi vernichten könnte? JETZT wo viele Bijus mit Pain ins Grab gewandert sind da niemand sonst dieses Jutsu beherscht? JETZT WO [...]
-Naruto wie eben beschrieben: Er ist Träger des Kyuubi und damit der Momentan stärkste Lebende Ninja überhaupt, neben Tobi, selbiges zu Sasuke, fehlt nurnoch das er endloses MS bekommt und mit Blickkontakt töten. Beide zusammen könnnten Tobi quasi schon mit einem schnippen töten.
-Kampf gegeneinander: Natürlich könnte das spannden sein aber: Sie beherschen zu mächtige Angriffe -> ein Treffer, ein Toter alles andere wäre selbst fürn Manga zu irreal Oo
-Naruto ist ein Genin und Sasuke nimmts mitn Kage auf, klingt ja noch spannender Oo
-allein noch der neue Hokage, der stärkste Ninja des Dorfes heißt es immer wird Kage? Logo würd ich auch den Rentner nehmen der seinen letzten Kampf wohl noch zu Zeit des ersten Rads bestritt Oo

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

02.10.2009 19:32
#5 RE: Wie findet ihr den Verlauf der Story? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Was früher wirklich spannde Fantasystorie war erinnert Momemtan mehr an die auswüchse eines sturtz besoffenen Oo



Du hast irgendwie recht, jedoch möchte ich hinzufügen, dass der gute Kishimoto dir Story beenden muss und wahrscheinlich einfach keinen besseren Ansatz fand xD

Wer weiß... also ich nicht.. daher klick ich auf "weiß nicht.." :D






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

21.11.2009 15:07
#6 RE: Wie findet ihr den Verlauf der Story? Zitat · antworten

ok antwort muss korigiert werden momentan gefällts mir sehr gut =D Kismae is toll =D

Katsushiro Offline


Moe



Beiträge: 22

02.12.2009 19:31
#7 RE: Wie findet ihr den Verlauf der Story? Zitat · antworten

Mometan ist die Geschichte ganz spannend. War schon mal besser, aber es ist spannend!

«« Yondaime
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen