Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hidan ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 19:09
#21 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen
Doch als Hidan wieder fest auf den Beinen war strich er sich über die Wunde an der Brust. Ey! Las mal deine Feiinde ausreden! sagte Hidan, als hätte Nissassa ihn gerade mal angetippt. Nun begab sich auch der Jashinist wieder in eine Kampfbereite Position, dieser blöde Nebel... man konnte nichts sehwn... wie nervig!
Doch wenn Nissassa schon so angriff, dann würde sein nächstes Ziel logischerweise Hidans anderes Bein, oder das Gesicht sein?! Zumindest dachte es Hidan und hielt sein Kunai bereit.
beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 19:14
#22 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen
Nissassa holte noch einmal extra Anlauf - egal wie es Hidan auch anstellte, iwie schaffte er es, nicht zu sterben!? Verblüffend, aber auch nicht sonderlich beunruhigend: Nissassa war ja durch sein Shakushi praktisch "unsichtbar". Und, bei diesen Nebel...ist es sowieso fast unmöglich, was zu sehen. Ein perfektes Zusammenspiel von Defensive und Offensive. "Genug des Eigenlobs", dachte sich Nissassa und schnellte wieder zu Hidan! dabei schlitzen seine Krallen den Boden, sowohl auch Teile der wand auf!
Hidan ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 19:22
#23 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

"Nicht zu überhören!" schoss es Hidan durch den Kopf, der sich dann sofort umdrehte und seine Sense, die er einzig und allein mit seinen Füßen schleuderte, auf Xino schnellen lies. Oder zumindest dorthin, von wo er das Geräusch hörte. Die Sense selber krachte voll in die Wand, doch Hidan glaubte den Neuling gestreift zu haben!!!

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 19:28
#24 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

"Dude!?", fluchte Nissassa und kam zum Stehen - die Sense von Hidan hatte ihn zwar nicht voll erwischt, jedoch sauber an der linken schulter geschnitten..."Hay, hay, hay! Das war ja mal knapp! um ein Haar wäre ich Tiermehl gewesen!", gab Nissassa respektvoll ab...tjaja, nur weil man ihn nicht sehen kann, heißt das ja nicht, dass Nissassa nicht mehr da ist. Er selber vergisst das öffter, wenn er im Rausch der Geschwindigkeit seinen Gegner binnen Sekunden in seine wortwörtlichen Einzelteile zerstückelt. "Junge, junge, wer hätte gedacht, dass du trotz dem Nebel meine Position ausmachen kannst?", tönte es aus irgendeiner Richtung.

Hidan ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 19:36
#25 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

Jashin steht mir nun mal zur Seite. lachte Hidan und holte seine Sense zurück. Ein paar Tropfen Blut fielen zu Boden, die Luftfeuchtigkeit war nun verdammt praktisch, so konnte Hidan nämlich aus den mit wasser verdünnten Bluttropfen das Jashinsymbol auf den Boden malen. Nun... mach dich auf die Strafe Gottes gefasst. lachte Hidan, wobei er richtig Irre klang! Wie ein verrückter, der einr Irrenanstallt entflohen ist! Und dann leckte er noch das Blut von seiner Sense! Man konnte nun, mehr als nur deutlich erkennen, dass seine Haut sich färbte...

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 19:39
#26 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

Selbst durch den Nebel hindurch konnte Nissassa erkennen, das sich Hidan iwie veränderte..."Was zum...?"

Hidan ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 19:46
#27 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

Na Komm! Wir fangen bei Null an und kommen dann immer tötlichereren Stellen entgegen?! bot der Jashinist an, zog seinen Sper und fuhr ihn aus. Punkto Null. kam es aus Hidan und er stach sich einmal komplett durch die Linke Hand, wo er den Speer auch hin und her bewegte.

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 19:49
#28 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

Na Komm! Wir fangen bei Null an und kommen dann immer tötlichereren Stellen entgegen?! Was sollte denn der Scheiß!? Nissassa wollte es gar nicht herrausfinden: er spannte seine Muskaeln, bereit, Hidan in Scheibchen zu schneiden! Punkto Null, Hidan rammte sich einen Speer oder etwas änliches in seine hand und...und...in Nissassa´s linker Hand explodierte der Schmerz!? "Arrg!?"

Hidan ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 19:53
#29 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

Hidan lachte wieder Irre und zog den Speer aus seiner Hand. Als nächstes war sein schön verletztes Bein an der Reihe. Der Jashinist stach auch dort den Speer hinein, lies ihn dort allerdings nicht solange verweilen. Na komm! Die nächste stelle darfst du dir aussuchen! rief Hidan durch den Gang und setzte sein krankes Lachen fort.

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 20:00
#30 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen
Woodoo? Illusionskunst? Nein, das war keine Illusion - es war real und Nissassa musste handeln! "Dude, du bist echt ein freak vor dem Herren...genial^^" Nissassa´s eine Hand war nutzlos geworden und es schien, als sei sein Test auch schon die letzte aufgabe bei der Akatsuki...was soll´s!? er würde diesen Woodoofreak mit sich zur Hölle nehmen! Nissassa zog sich mit seinen Zähnen den Handschuh seiner intakten Hand aus, als auch plötzlich sein eines Bein , begleitet von einem höllischem Schmerz, taub wurde! "Arrgh! Shit fuck!?" fluchte er erneut. Nissassa konzentrierte sich so gut es ging - das irre Lachen Hidan´s ging durch Mark und Bein - und formt einhändig (!) seine wohl einzige...und letzte Fingerzeichenkombination für diesen Kampf: Der Nebel verschwindet schlagartig und alle Wassertropfen und Pfützen der Höhle sammeln sich wild kreisend und wachsend vor Nissassa! Mit einem Lächeln, dass alle seine spitzen Kiri-Nin typischen Zähne blanken ließ, sagte er entschlossen:"Ninjakunst: Jutsu des Riesenwasserfalls!"
Angefügte Bilder:
Zabuza Riesenwasserfall.gif  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Wanderwege
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen