Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 813 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hidan ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 20:04
#31 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

Mach das KLeiner und du bist tot. drohte der Jashinist und hielt sich den Speer ans Herz. Wenn NIssassa diesen Wasserfall nun auch noch auf Hidan strömen lassen würde, dann wäre seine Hand schneller. Nun war die entscheidung zu fällen... Doch irgendwie wurde diese wohl doch abgenommen. Baka, spiel nicht immer mit deinen Opfern! meckerte eine tiefe Stimme die nun allmählig in den Gang kam.

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 20:07
#32 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

Doch es war eh zu spät: Nissassa konnte das Jutsu nicht mehr aufhalten!

Hidan ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 20:12
#33 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

Doch wie bei Moses wurde das Wasser plötzlich geteilt!!! Und das von mit einem silberfarbigem Aktenkoffer. Das Wasser rauschte nun an den Seiten des Ganges hinab. Ka-Kakuzu-San! Was mischst du dich hier ein? fragte der Jashinist empört, als er seinen Teampartner vor sich sah. Doch der besagte Akatsuki reagierte nicht auf Hidan, er musterte lieber den Neuen. Der war eh interessanter.

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 20:16
#34 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

Mit einer geschickten Bewegung hob Nissassa irgendwie seinen, inzwischen zu Boden gefallenen, Handschu auf, zog ih sich über die rechte Hand und hoffte, dass er nicht gleich zusammenbrach: Seine Kunst war einfach zu anspruchsvoll gewesen...und dieser kerl da hatte sie einfach so neutralisiert! Als wäre es keines Falls ein A-Rang Jutsu!? "Wer ist das denn? Dein Lover, oder was?". spottete Nissassa und versuchte nicht so zu wackeln, wärend er auf seinem verletzen bein stand, "Schaffst es wohl nicht, ohne deinen Kumpel, wie?"

Hidan ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 20:21
#35 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

HALTS MAUL DU AR- Hidan wurde unterbrochen. Hidan... schrei nicht immer so Rum... das geht auf die Ohren. Hidan verschenkte genervt seine Arme und ging dann langsam aus dem Kreis hinaus. Und auch wenige sekunden darauf färbte sich seine Haut wieder um und er sah wieder aus wie ein normaler Mensch. Das Jutsu musst du aber noch üben. gab Kakuzu dann genervt von sich, seine schwarze Hand war anscheinend auch nur gefärbt, denn diese wurde, wie der einzigste sichtbare teil seines Gesichts Hautfarbenbraun und der Nuke-Nin aus Takigakure schulterte seinen kleinen Koffer.

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 20:23
#36 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen
Noch immer, sogar ein wenig perplex, stand Nissassa kampfbereit da. "Ja, Hidan, das musst du noch üben", lästerte Nissassa, obwohl er ganz genau wusste, dass er gemeint war...
Hidan ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 20:29
#37 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

Kakuzu schielte zu Nissassa rüber. Du, wie heißt du? fragte der Taki-Nin unhöfflich wie immer. Das ist Xi- Doch wieder wurde der Jashinist unterbrochen, diesmal war es Kakuzus kleines Köfferchen, dass er Hidan über die Rübe zog. Eine deutlich blutende Platzwunde machte sich auf HIdans Hinterkopf bereit, er fiel zu Boden und damit er auch schön da blieb, stellte Kakuzu seinen Fuß auf Hidan. Du bist nicht gefragt. Gab Kakuzu von sich und wandte seinen Blick wieder dem Neuling. Aahh!!! Kakuzu!!!! Was soll das?! Willst du mich umbringen!? Weist du denn nicht das sowas wehtut!!!! KAKUZU ICH REDE MIT DIR! DU VERDAMMTER HURENSOHN SOLLST NICHT EINFACH SO MIT MIR UMSPRINGEN!!!! Hidan konnte so viel rumfluchen wie er wollte, er wurde ignoriert und das blieb auch so.

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 20:34
#38 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

"Hmpf...", Nissassa erkannte nun, das der "Test" anscheinend vorüber war...egal, hätte kakuzu, so nannte hidan ja den kerl, ihn, Nissassa, angegriffen, hätter er ohne hin den kürzeren gezogen - Nissassa war, abgesehen von seinen doch ziemlich schweren verletzungen, ziehmlich ausgepowert. Also ließ er sich prompt in eine art schneidersitz fallen. "Eigentlich stellt man sich ja immer zu erst vor, Mummy-man ... ich bin Xino Nissassa und war gerade dabei, deinen Partner wegzuspülen, bis du dich eingemischt hast!"

Hidan ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 21:36
#39 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

Kakuzu schaute zu seinem Partner runter. Ich stelle mich nicht vor. brummte der Dunkelhäutige nur von sich und drückte seinen Fuß in Hidans Rücken. Aahh!!! Scheiße!!! Las den Dreck Kakuzu!! Der Taki-nin schüttelte nur den Kopf. Wenn du meinst was mit deiner Pfütze erreicht zu haben. kam es dann allerdings von ihm und Kakuzu lies auch gleich darauf seinen Koffer auf Hidans Kopf fallen, er wurde allmählig schwer... Wieder Flüche, die eines Kutschers gleich waren.

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

27.10.2008 09:15
#40 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

"Tse, ich will dich mal sehen, wie du einhändig und mit dem Bisschen Wasser eine Fortex zusammenbastelst..."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Wanderwege
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen