Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hidan ( Gast )
Beiträge:

27.10.2008 16:13
#41 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

Kakuzu verdrehte die Augen und deutete dann auf sein Srienband, Fals es dir, Knilch, noch nicht aufgefallen ist. Ich bin aus Taki-Gakure, dem Reich versteckt hinter dem Wasserfall. Leute wie ich, haben diese Teschnicken erfunden. knurrte Kakuzu schon fast, noch ein falsches Wort und Nissassa endete so, wie Kakuzus ganze Teamkameraden: tot.

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

27.10.2008 21:00
#42 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

Nissassa richtet seinen rechten Arm, und somit seine 5 Katana, auf Kakuzu: "Ich komme aus Kiri-Gakure. Und? Haben wir den Nebel erfunden?", erwiederte er. "Und...lass´ doch mal deinen Partner los - das hat er nicht verdient...". Nissassa guckt zu Hidan und ein Mischung aus Respekt und Mitleid prägen seinen Blick.

Hidan ( Gast )
Beiträge:

27.10.2008 22:01
#43 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

Was willst du mit dem Spielzeug? fragte Kakuzu und schob die Katana aus seinem Sichtfeld. Ahh. Kakuzuuuu ningelte Hidan schon rum und versuchte allmählig den Kopf nach hinten um zuwenden, um Kakuzu anzuschauen. Bitte, Bitte lass mich runter, Nissassa hat recht, ich habe dir nichts getan! Bitteee!!! Pleeaaass Kakuzu-chan(!!!!) with sugar and drops! kam es dann von dem Jashinisten, er hatte sich wohl bei Nissassa angesteckt, immerhin war er derjenige, der desöfteren englisch sprach. Widerwillig nahm der vernarbte Ninja, was man allerdings nicht sehen konnte, seinen Fuß von Hidan, der sofort aufsprang und wieder zu Fluchen anfing. Seine Stimme ertönte mal wieder durch den gesammten Gang und Worte fielen, die kaum ein Ohr je hörte.

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

27.10.2008 22:46
#44 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen
Der Kiri-Nin war empört: Dieser kakuzu ist ein echter Kotzbrocken, Manno-mann...zugegeben, auch Nissassa hat ab und zu so seine Momente, aber der Kerl da toppte echt alles an dreistigkeit! "Das ist kein Spielzeug!?", brüllte Nissassa, doch es ging in dem Freudentanz Hidan´s unter...approppos´ "Sag´ mal, Dude, wie hast du das gemacht? Wieso...lebst du noch!? Ich meine, what the fuck! Ich habe dir praktisch alle Muskelstränge einzeln vom Knochen geschählt!"
Hidan ( Gast )
Beiträge:

27.10.2008 23:08
#45 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

-Höh? kam es dann von Hidan, der sein Gebrüll und seine, auf Kakuzu gerichteten, Flüche unterbrach. Kehehe... Da kommst du nicht selber drauf? Man... ist nun mal als Jashinist unsterblich.lachte Hidan, ehe Kakuzu einen erneuten "Streit" anfing, Nur wird deine Blödheit dich ins Verderben schicken... Kakuzu hatte erreicht, was er erreichen wollte: Hidan rasstete aus. DU ARSCHGEFICKTES ERGEBNISS VON EINER INZESTSÜCHTIGEN FAMILLIE!!! ICH WERDE DEINEN VERF*CKTEN SCHÄDEL ABBREISSEN!!! fluchte der Jashinist, was dann auch mit diversen anderen Worten so weiter ging.

(Boha, man muss echt überlegen... Hidans Vokabular reicht weit in ferne Galaxien...)

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

28.10.2008 10:27
#46 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen
Genug...!

Mit einer Art statischem Knistern erschien auf einem der zehn Finger der gigantischen Statue die Siluette einens Mannes...eines Mannes, der einen unglaublich stechenden Blick hatte: Es schien, als durchbohre er Hidan, Kakuzu und Nissassa damit...



Kakuzu...sei freundlicher zu deinem Teampartner, wie oft denn noch? Als Mitglied Akatsuki´s kämpfen wir füreinander und nicht gegeneinander...und außerdem hatte sich Hidan, auf meine Anfrage hin, dazu bereit erklärt, den neunen zu testen. Der der Schatten wante sich nun dem immer noch am Boden sitzenden Nissassa zu. Hidan ist, aufgrund seiner einzigartigen Fähigkeiten, der einzige von unseren Leuten, der deiner Shakushi-No-Jutsu-Technik auf Dauer standhalten kann... Hmpf... grummelte Kakuzu. "Aha? Und weiter, ich meine, meine Hand und mein Bein sind, milde gesagt, im Arsch!", Nissassa war außer sich - wenn er auch sogar ein Bisschen...Angst vor der Schattengestalt da oben hatte. Darum kümmere ich mich jetzt, desshalb bin ich hier. Der Typ riss seine Augen auf und Nissassa meinte zu erkennen, dass diese eine Art geringeltes Muster hatten...und plötzlich durchschoss seinen Körper pure Angonie! "Ahhrg!?"
Hidan ( Gast )
Beiträge:

28.10.2008 22:42
#47 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen
[Wow ist der leader nett!!!!]

Sobald Hidan sein Lob hörte streckte er seinem Teampartner die Zunge
raus und was bekam er dafür?! Natürlich eine weitere mit dem Koffer übergebraten. Auch wenn Hidan unsterblich ist, er spürte jeden schmerz genauso wie andere und allmählig wäre er dank Kakuzu noch Krankenhausreif!!! He-hey Leader! Sagen Sie mal, wen bekommt er denn eigentlich als Teampartner? Der Einzigst Freie ist nur noch zetsu, der als Spion dann aber nen Klotz am Bein haben wird. erklärte der Jashinist und stichelte mit seinen Blicken kurz Xino.

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

29.10.2008 11:15
#48 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen
[Ich habe mit extra eine Folge mit Pain als Schattensiluette angeguckt - dort erklärt er praktisch den selben Sachverhalt auf die gleiche Art und Weise.]

[Die Timeline ist folgene: alles was hier passiert, ist praktisch zwischen Naruto und N.Shippuuden - alle Aka´s leben noch, Orochimaru ist geflogen und darum nur insgesammt 9 Mitglieder. Nissassa ist der 10. Und Zetsu sein Partner und Tobi ist lediglich dessen Gefolgsmann. Habe ich das nicht schon mal in Nissassa´s Profil geschrieben? Nein? Sorry.]

Nissassa wird der Partner für Zetsu sein. Auch, wenn Zetsu bisher überwiegend alleine operieren hatte - Ihre Fähigkeiten ergänzen sich perfekt, genauso wie bei dir und Kakuzu, Hidan...approppos... Der Mann, der anscheinend viel zu sagen hatte bei den Akatsuki, soviel war klar, hob seine andere Hand, also die, welche er nicht nutzte, um ein einzelnen Fingerzeichen zu formen und richtete sie auf Kakuzu. Kakuzu, ich habe dir oft genug gesagt, du sollst es LASSEN, dein Partner zu schlagen... Der Schatten quetschte seine Faust zusammen und...auch Kakuzu spürte, wie Nissassa, der übrigens immer noch auf dem Boden kauerte und vor Angonie die Zähne zusammenbiss, einen furchtbaren Schmerz. Doch anderes als bei dem Neuling aus Kiri, wollte der Leader nicht Kakuzu´s Wunden heilen...
Hidan ( Gast )
Beiträge:

29.10.2008 16:59
#49 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

[Ah! Danke!^^]

Und ich dacht schon wir sind Partner, weil er dann nicht mehr jeden einzelnen umbringen kann! gab der Jashinist von sch und schaute die beiden Typen neben ihn an. Nissassa lag, oder eher hockte, am Boden und Kakuzu stand da, als würde der Leader nichts mit ihm machen... Und Hidan dachte schon er wäre Schmerzgeil, aber wenn er sich Kakuzu so ansah...

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

30.10.2008 11:58
#50 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen
Nissassa´s Genesung war nun abgeschlossen: Sein Bein und seine Hand sind wieder völlig in Ordnung. Jedoch war die gesamte Protzedur für seinen Körper sehr, sehr anstrengend und so ringt Nissassa ersteinmal nach Luft, wärend er sich langsam wieder aufrichtet. Das war das... Pain´s Schatten wante sich nun ganz zu Kakuzu. Höre mir gut zu, Kakuzu, ich bin es Leid, dass du immer so unüberlegt handelst. Ich weis, dass du, wie jedes Mitglied, wichtig für uns bist, doch wenn du so weiter machst, dann reiße ich dir jedes deiner Herzen einzeln raus...wir haben schon oft deine Partner ersetzt...dich können wir auch jeder Zeit ersetzen. Der Leader löste den "Griff" von Kakuzu. Hidan? Du und Kakuzu...ihr hattet schon eure Missionen für die nächste Zeit erhalten...Nissassa? Der Kiri-Nin hat sich wieder einigermaßen gefangen:" Ja..?" Dein Aufgabe wird es sein, in die großen Länder aufzubrechen und bestimmte Ninja auszuschalten...du beginnst in Oto-Gakure und eleminierst Borega...des Weiteren wird dir Zetsu eine Liste mit den anderen Zielen zukommen lassen....noch Fragen? "In der tat: Big-boss, kannst du, ich meine, könntest du mit deinem Wunderblick nicht auch meine Tasche wieder heile machen?" ... Ohne ein Wort des Abschieds, geschweige denn, Nissassa´s Tasche zu reparieren, verschwand die Siluette wieder.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Wanderwege
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen