Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hidan ( Gast )
Beiträge:

01.11.2008 15:25
#51 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

Eh?! Ha-Halt! Ich will nicht mit dem Verrückten los! Und was für ne Mission?! rief Hidan noch hinterher, vergebens. Kakuzu seufzte auf und strich sich büers Gesicht, hatte der Idiot echt vergessen welche Mission... Typisch Hidan. Der Jashinist schaute kurz zu Nissassa und dann zu seiner Tasche. Pass auf, nicht dass die deine Tasche noch ganz zerstören! meinte Hidan und bekam dafür gleich eine weitere heftige Kopfnuss kakuzus.

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

01.11.2008 15:31
#52 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

"Richtig so, mummy face, dieses Mal hat Hidan es verdient", grummelt Nissassa und packt seine Waffen wieder in die tasche. "Hay, wie komme ich von hier nach Oto? Und wer ist Borega?"

Hidan ( Gast )
Beiträge:

01.11.2008 16:18
#53 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

Hidan krümmte sich und hielt sich noch schmerzend den Kopf. Wieso genau auf die blutende stelle, die Kakuzu zuvor mit dem Koffer machte?! Zu Fuß und dein Opfer. Dein Teampartner, Zetsu, wird dir schon ein Bild oder soetwas kommen lassen. erklärte der Taki-Nin und rückte daraufhin sein Köfferchen zurecht.

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

01.11.2008 22:51
#54 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen
"Ja, toll, jetzt weis ich mehr.", erwiederte Nissassa spöttisch und stand auf. Es sah so aus, als hieße sein erster Gegner Borega...na, hört sich ja nicht wirklich beeindruckend an, oder? Was auch immer. was konnte schon ein so unbekannter Ninja, gegen einen der sieben Schwertninja aus dem Nebel ausrichten! Dieser kerl würde ratzfatz erledigt sein...jede Wette...


Nissassa machte sich dann auf den weg.
Hidan ( Gast )
Beiträge:

04.11.2008 00:23
#55 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

Kakuzu winkte nur ab. Was sollte er schon von Nissasas Mission wissen? Es intressierte ihn noch nicht einmal. Also ging er einfach ab, immerhin hatte er noch eine zu erfüllen, in der man nebenbei vielleicht noch ein Kopfgeld absahnen konnte. Und wer durfte natürlich mit? Genau, Hidan. Er hatte ja keine andere wahl als wie ein blöder Dackel Kakuzu nach zu laufen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Wanderwege
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen