Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 817 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

15.10.2008 17:59
Akatsukihauptquartier Thread geschlossen
Gedankenversunken fingerte Nissassa an den Riemen seiner Tasche herum und lehnte sitzend an dem kalten Stein der Halle, in welcher sich der frisch gebackene Akatsuki befand. Er wartete nun schon eine ganze Weile im Versammlungsraum der Organisation ... wenn man das denn so nennen konnte: Es handelte sich dabei nämlich um nichts anderes als eine riesige, naja, Höhle, in welcher irgendwer eine gigantische Felsenstatue platziert hatte - Sollten das Hände oder sowas sein? Nissassa zuckte in Gedanken mit den Schultern. Es war ihm auch eigentlich egal, aber um sich die Zeit zu vertreiben, bis die andern Lahmärsche mal eintreffen würden, blieben ihm eben nur zwei Optionen: entweder hier ein Nickerchen halten oder eben über die abgedrehte Einrichtung des Akatsukiunterschlupfes grübeln ... aber in Anbetracht dessen, was es hier so zu sehen gab, nämlich nur Steine und eben diese fette Statue, dachte Nissassa so langsam bei sich, dass ein Nickerchen wohl doch gar keine so schlechte Alternative war ...
beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

17.10.2008 22:16
#2 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen
Es war alles rosa und Nissassa stand ganz alleine auf dem Schulhof der Akademie. Die anderen Kinder spielten nicht mit ihm, weil er so schlecht in dem Fach "Fingerzeichen" ist...schließlich taucht Kisame auf und brät dem Lehrer eine über - er schreit und blutet und isst eine Banane, ohne diese vorher zu schälen, denn er mag doch Pfeffer so gerne... Mit einem kurzen Zucken der Augenlieder erwacht Nissassa aus seinem Traum. Er war letzten Endes anscheinend doch noch eingenickt? Ganz sicher, denn seinem Mundwinkel floss bis vor kurzem noch ein dünner Speichelfaden - das konnte Nissassa spüren. "Mann, wie peinlich ist das denn...?", fragte sich Nissassa im stillen selbst und erhob sich von der steinernen Wand, um sich zu strecken. Beiläufig beschäftigte ihn die Frage, wie lange er wohl geschlafen haben mochte und, im Fahrwasser des Gedankens, wieso die anderen Flachzangen noch nicht hier waren? Seltsam, Nissassa hatte die Typen von der Akatsuki eigentlich als souveräne und zuverlässige Truppe vorgestellt bekommen...Nissassa grinste: Wen wollte er hier eigentlich verarschen? Im Grunde kannter er lediglich Kisame, dessen Partner Itachi, Sasori und, nicht zu vergessen, Deidara, den Vollspacken - Zetsu, also seinem eigenen Partner, hatte Nissassa nur ganz kurz was gehört...man solle ihm nicht so nahe kommen oder so ähnlich. Doch diese Knaller waren Nissassa eigentlich Latte! Sollen sie doch nicht auftauchen, nicht sein Problem. Immerhin hatte er Kisame lediglich versprochen, sich seinem kleinen Verein anzuschließen und nicht, denen Pünkltlichkeit oder sonstwas einzutrichtern. "Obwohl...", bei dem Gedanken, Deidara ganz offiziel eine Standpauke halten zu dürfen, musste Nissassa kichern - sein fieses Glucksen, dass sich langsam zu einem herzhaften Lachen entwickelte, hallte von den Wänden der Höhle wider.
Hidan ( Gast )
Beiträge:

19.10.2008 16:42
#3 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

"Daran musst'e aber noch arbeiten." meinte eine Stimme, die auf dem Zeigefinger der linken, von Nissasa aus gesehen der rechten, Hand stand. Wirklich höfflich klang diese Person nicht, aber es war wenigstens jemand! Nicht lange zögerte Hidan von seiner Position aus runterzuspringen. Er landete einen Meter vor dem Frischling wobei seine dreischneidige Sense nur wenige Millimeter vor Nissasa stoppte. Sie lag direkt vor Nissasas Kehle! Hidan war eben, auch mit einer so schweren Waffe verdammt schnell. Aber sonst wäre er ja auch nicht bei Akatsuki... ?

(Is nicht so lang wie deins... >_>)

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

19.10.2008 16:48
#4 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

Nissassa stoppte aprubt das Gelächter. Ein Typ landete auf dem Boden, sprich, unmittelbar vor ihm - seine mächtige Waffe nur wenige Zentimeter von Nissassa´s Hals entfernt... "Hay", entfuhr es Nissassa," dachte schon, ihr Lahmärsche seid faul und lasst mich hier versauern." Zwar grinste Nissassa gezwungen, jedoch kam er nicht darum, einen gereitzen Unterton in seine kleine Moralpredigt einfließen zu lassen...zum Teil rührte das wohl daher, das der Typ ihn überrascht hatte?

Hidan ( Gast )
Beiträge:

19.10.2008 16:58
#5 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

Hidan packte seine Sense wieder auf den Rücken, wobei er Nissasa fast ritzte. "Was kann ich'n dafür, dass die mich eben geschickt haben, weil die glauben etwas vergessen zu haben, Neuling?" hidans ton war schon aggresiv und angriffslustig zugleich. Er wollte damit einfach signalisieren, dass wenn dieser einfälltige Neuling, wie er ihn nannte, noch einmal in diesem Ton sprach, dass er dann ein Opfer Jashin sei! "Was stehst du hier eigentlich rum?" fragte der Jashinist weiter, wobei seine Stimme sich um ein ganzes verfinsterte.

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

19.10.2008 17:01
#6 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

"Calm down, dude", seufzte Nissassa und schob die Hände in die Hosentaschen, "Ich bin hier, weil deine Kolegen meinten, ich soll mich hier einfinden...get it?"

Hidan ( Gast )
Beiträge:

19.10.2008 17:06
#7 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

Hidan fing ein Gelächter an und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Ne halbe portion wie du als Akatsuki?!" presste er dann untern seinem Lachen heraus und wischte sich kurz darauf eine entstandene Lachträne aus einem Auge. "Du kannst wahrscheinlich nur ein Jutsu!" spottete er und legte die Hand, mit der er seine Träne wegwusch, wieder hinter seinen Kopf.

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

19.10.2008 17:12
#8 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

Nissassa grinst frech und immitiert den weißhaarigen auf spöttische Weise, indem er auch seine Arme hinter´m Kopf verschränkt. "Wer weis, kann dir ja auch egal sein, oder wie oder was, hä? Ich meine...", Nissassa schiebt seinen Fuß unter seine Tasche und kickt sie leicht nach oben, um die Riemen zu fassen, "Wenn euer Oberboss sagt, ich soll dabei sein, dann bin ich ja wohl nicht so schlecht, wie der Albinomann mit Sense meint?", Nissassa ergreift die Riemen der tasche und schultert sie...sein Blick verrät, dass er es dem Akatsuki übel nimmt, ihn zu unterschätzen.

Hidan ( Gast )
Beiträge:

20.10.2008 18:57
#9 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen

Hidan nahm seine Hände von seinem Hinterkopf und schaute Nissasa entgeistert an. "Wie hast du mich genannt?" fragte der Jashinist und rekte sich desweiteren keinen Centimeter. "Albino?"wiederholte er Nissasas Worte. Der Neuling wusste ja gar nicht, wie sehr Hidan es hasste Albino genannt zu werden. Nein, er hasste es nicht, er verabscheute es! Und auch nur wenige Sekunden später griff er zu seiner Sense, posierte und wurde, typisch für ihn, laut. "WENN DU FLACHWICHSER MICH NOCH EINMAL ALBINO NENNST BIST DU SOWAS VON TOT!!! DEINEN MICKRIGEN SCHWANZ HACK ICH DIR ALS ERSTES AB, DANACH DEINEN VERF*CKTEN SCHÄDEL UND ZU GUTER LETZT DEINE BEINE!!! fluchte der Jashinist, wober er ungewollt Nissasa beim rumbrüllen bespuckte.

(Präsens?)

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

21.10.2008 15:30
#10 RE: Akatsukihauptquartier Thread geschlossen
(von mir aus?)

(Das hier hören, bei meinem Beitrag: http://de.youtube.com/watch?v=NI3wNSCnFLI )

Für einen Moment war es absolut still in der Höhle
.
.
.
".....hahaha.....hahahaha...HAHAHAHA!", Nissassa konnte sich nicht beherrschen - nach dieser Ansprache musste er einfach loslachen: genau sein Humor. "Schon gut, schon gut, war doch nicht böse gemeint...nicht wirklich jedenfalls. Ach und...nutzt du das Wasserelement, oder hast du nur eine feuchte Aussprache?" Wieder schien lachte Nissassa sehr amüsiert, "Dude, wenn ihr alle so abgeht: na dann halajulia! - aber mal Hand aus der Hose...", er steckt seine Hände wieder in die Hosentaschen,"Mein Name ist Xino Nissassa und ich bin neu hier..."
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Wanderwege
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen