Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Jutsu & Kekkei Genkai
beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

15.10.2008 19:24
Das "Jutsu der göttlichen Geschwindigkeit" Zitat · Antworten

Mit dieser Kunst (der japanische Name ist mir entfallen >.<') kann sich der Anwender für einen kurzen Augenblick übermenschlich schnell, sogar für Ninjas, bewegen. Dazu pumpt er eine gewisse menga an Chakra in seine Füße - zu meist ist dieses Jutsu von aufwirbelden Blättern, Sand, starken Luftböhen oder ähnlichem begleitet.

Rang: C

_chiory_ Offline


Moe



Beiträge: 55

01.11.2008 13:11
#2 RE: Das "Jutsu der göttlichen Geschwindigkeit" Zitat · Antworten

wird das nicht öfter verwendet wenn die nen schnellen
abgang machen xd da ist doch auch immer ein widstoß zu sehen?

benutzte das vielleicht auch minato weil er ja als übernatürlich schnell galt

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

01.11.2008 13:14
#3 RE: Das "Jutsu der göttlichen Geschwindigkeit" Zitat · Antworten

nee, minato benutzte für seine kunst ja diesen speziellen kunai!

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

04.12.2009 19:28
#4 RE: Das "Jutsu der göttlichen Geschwindigkeit" Zitat · Antworten

Das ist doch das Jutsu das damals Kakashi benutze um zusammen mit Sasuke bei der Chunun-Prüfung zu erscheinen, nicht? Würde jedenfalls zu der Beschreibung passen.






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

10.12.2009 18:59
#5 RE: Das "Jutsu der göttlichen Geschwindigkeit" Zitat · Antworten

Shunshin-No-Jutsu (Jutsu der göttlichen Geschwindigkeit): Der Nutzer kann sich mit hoher Geschwindigkeit zu einem markierten Punkt bewegen.

Typ: D-Rang

Es ist eine Technik mit der Yuki im Schnee durch Chakra verschwinden oder auch erscheinen kann.

Ob es das Selbe ist, welches Kakashi verwendete weiß ich nicht genau. Schätze ja.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz