Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Clans
Katsushiro Offline


Moe



Beiträge: 22

05.12.2009 02:35
Kurama o. Fuuma Clan?? Zitat · Antworten

So, ich weiß nicht ob ihr euch die Fillerfolgen angesehen habt, falls ja, in einigen dieser Folgen ging es doch um einen Clan, deren Künste hauptsächlich Genjutsus, basierend auf ihren Bildern und Zeichnungen waren. Dieser Clan, hieß "Fuuma" oder? Oder Kurama?
Wie hieß dieses Mädchen nochmal? Ist sie die einzige, die diese Künste anwenden kann?
Was war das für ein Wesen von dem sie anscheinend besessen wurde? Und seit wann bitte ist Kurenai ihr Sensei?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

05.12.2009 10:04
#2 RE: Fuuma Clan?? Zitat · Antworten

Also Fuuma Clan oder Fūma Clan ist es schonmla nicht, das ist der Clan welcher von Orochimaru kontroliert wurde. Sonst würdest du Sasame meinen und diese hat nicht mit Jureinai am Hut. Du meinst wohl Yakumo Kurama:

Das Monster hieß Idou und soweit mein Gedächniss es hergibt der Grund dafür das sie diese Techniken beherscht, damit kann nur sie soetwas. Wielang sie nun ihre Schülerin ist kann ich nicht sagen wurde warscheinlich auch nicht erwähnt, jedenfalls sehr lange da Kurenai sehr an ihr hängt.

««  Senju-Clan
Clans? »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz