Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

23.12.2009 14:54
Eine Frage an Masashi Kishimoto? Zitat · antworten

Wenn ihr Masashi Kishimoto, dem Mangaka Narutos, eine Frage stellen könntet, welche wäre das?


Ich würde fragen, wie die Geschichte ausgeht. XD
Oder wie lange der Manga noch wird, ob andere Projekte folgen.. hm.. so einiges würde ich fragen.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.12.2009 18:13
#2 RE: Eine Frage an Masashi Kishimoto? Zitat · antworten

Oh Gott auf jeden Fall keinen Spoiler XD Und sowas würde er sowieso nie beantworten, mir ist es egal ob er dannach andere Mangas macht, noch weiß man nicht ob Naruto ein Glückstreffer war oder er einfach ein Händchen für gute Storys hat - was nach manchen Storywendugen auch mal bezweifelt werden darf XD Ich würde fragen was ihn zu Naruto inspirit hat, würde ich es nicht schon wissen, oder wo er das es gelernt hat so zeichnen, seine Technik dabei.

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

05.01.2010 13:32
#3 RE: Eine Frage an Masashi Kishimoto? Zitat · antworten

Zitat
Ich würde fragen was ihn zu Naruto inspirit hat, würde ich es nicht schon wissen, oder wo er das es gelernt hat so zeichnen, seine Technik dabei.



Soweit ich weiß wollte er die Story doch erst so gestalten dass Naruto der Sohn des Fuchsungeheuers ist und Kakashi nur ihn unterrichtet. Sasuke und Sakura gab es anfangs nicht!! XD

Ich würde ihn fragen wie die Story verlaufen wäre, wenn er sie so gestaltet hätte, wie er es zuerst plante, ohne Sakura und ohne #&%$#@ Sasuke.






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

05.01.2010 17:34
#4 RE: Eine Frage an Masashi Kishimoto? Zitat · antworten

ne der pilotmanga sagt aus naruto ist der fuchsd. nur eben verwandelt und spielt außerdem in unserer zeit, mehr oder weniger

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

05.01.2010 21:09
#5 RE: Eine Frage an Masashi Kishimoto? Zitat · antworten

Zitat
ne der pilotmanga sagt aus naruto ist der fuchs




Pilotmanga??



Soweit ich aus den Ausschnitten von Kishimotos Biographie weiß, sollte Naruto, wie Shion erzählte, das Kind des Fuchsungeheuers sein.... Aber seine aller erste Idee zu Naruto war eigentlich, dass Naruto ein schlechter Schüler in einer Schule der Magie ist. Der Manga sollte dann "Mushroom" heißen, aber dass war dann "Harry Potter" zu ähnlich. Wie dem auch sei... ich würde ihn vielleicht auch noch fragen, ob er von Anfang an Mangaka werden wollte. etc..




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

05.01.2010 21:56
#6 RE: Eine Frage an Masashi Kishimoto? Zitat · antworten

Also Pilotmanga ist erstmal ne ganz dreiste ableitung von Pilotfolge. Also die Kurzgesichte aus der letzten Endes Naruto entstand, ein Fuchsdämon -> Naruto welcher erst in menschlicher Form auftritt und sich verwandeln kann. Er hat einen Sensai oder Babysitter der wie der Hokage aussieht und ihm befiehlt einen Freund zu finden, dabei kommt er in Mordverdacht usw. Ich glaub ihr setzt dort an wo daraus den Manga entwickelt.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

05.01.2010 22:22
#7 RE: Eine Frage an Masashi Kishimoto? Zitat · antworten

Zitat
Also Pilotmanga ist erstmal ne ganz dreiste ableitung von Pilotfolge. Also die Kurzgesichte aus der letzten Endes Naruto entstand, ein Fuchsdämon -> Naruto welcher erst in menschlicher Form auftritt und sich verwandeln kann. Er hat einen Sensai oder Babysitter der wie der Hokage aussieht und ihm befiehlt einen Freund zu finden, dabei kommt er in Mordverdacht usw. Ich glaub ihr setzt dort an wo daraus den Manga entwickelt.




Kapitel 0!! XD

Ich persönlich nenne das Kapitel Null, weshalb ich nie auf die Idee kam dass du das mit Pilotmanga meinst.. o.ô..

Hab's gelesen... und stimmt.. da konnte sich Naruto in einen Fuchs verwandeln.. Jedenfalls kann ich mich noch daran erinnern dass er einen Fuchsschwanz hatte.. Wie dem auch sei.

Zitat
Ich glaub ihr setzt dort an wo daraus den Manga entwickelt.



Jep.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

05.01.2010 22:39
#8 RE: Eine Frage an Masashi Kishimoto? Zitat · antworten

Kapitel 0 würde ich wiederum nicht erraten weil die kurzgesichte in sich beendet und volkommen anders ist xD wenn ich mich rest erinnere ist naruto ja ne mischung aller guten elemente seiner kurzstorys ^^ wo wir dabei sind:
Ob er jemals andere seiner alten Kurzgeschichten zeigt oder falls ich nicht beim falschen mangaka bin seinen vorherigen samuraimanga der angeblich zu actionlastig war^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

06.01.2010 00:47
#9 RE: Eine Frage an Masashi Kishimoto? Zitat · antworten

Von einem Samuraimanga von Kishimoto hab ich nichts gehört.

Ich kann mich daran erinnern dass er mal von seinem aller erstem kurzem Manga erzählte, der jedoch .. langweilig war. Ok.. actionlastig = langweilig ... Nee..

Hm.. wie gesagt..

Zitat
Von einem Samuraimanga von Kishimoto hab ich nichts gehört.




Wäre auf jedenfall ne interessante Sache wenn er seine unveröffentlichten Kurzgeschichten zeigen würde.




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

09.02.2010 17:58
#10 RE: Eine Frage an Masashi Kishimoto? Zitat · antworten

ich würde von ihm wissen wollen, woher er die ganzen ideen nimmt, also das selbe wie chrono. Auch noch interessant fände ich die frage, welcher Nebencharakter er am meisten mag, und ob ihm die Fillerfolgen des Animes gefallen^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen