Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2
Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

13.11.2010 11:25
#11 RE: J-Rock Zitat · Antworten

Also ich haette persönlich auch als erstes mit Kagrra, gedient.
Sonst haette ich noch Sadie im Angebot, allerdings kommts auch immer auf den eigenen Geschmack an & ich finde viele Lieder von denen ganz gut. (Sind 2005 gegründet worden & gehören zu den J-Rock Bands aber sind dem Visual Kei-Stil zugeordnet.)

Sadie - Kagerou
http://www.youtube.com/watch?v=pIkFwA6KTtI

Sonst wuerde mir grad auf anhieb keiner einfallen außer eine koreanische "Hip Hop - Band", alerdings ja nicht japanisch. (Soweit ich weiß singen die aber nur Englisch.) Aber trotzdem gut.

Epik High - One
http://www.youtube.com/watch?v=WNnkbwFo9hU


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Nami Offline


Moe



Beiträge: 17

15.11.2010 14:28
#12 RE: J-Rock Zitat · Antworten

Ich find Ikimono Gakari super. Des beste Lied (finde ich jedenfalls) is Blue Bird, des is übrigens auch n' Naruto Opening =).

Ja ich hab's kapiert!!! - Nein, ich sage es dir weil du es nicht kapiert hast. Du denkst vielleicht du hast es kapiert, aber dass heißt nicht dass du es kapiert hast. Kapiert?

Seiten 1 | 2
«« Vocaloids
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz