Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

15.01.2010 22:46
J-Rock Zitat · antworten

Ich denke euch allen ist der Begriff J-Rock schonmal unter gekommen. Im Prinzip steht J-Rock für nichts anderes als "Japan-Rock". Ich muss gestehen dass ich keine japanische Band (gilt Iosys als Band? XD) kenne und auch keine japanischen Lieder (außer Openings, etc.) kenne...

Kennt ihr japanische Bands oder Songs? Welche sind eure Lieblingsbands bzw. die Besten? Welcher Song ist der Beste, etc? =P

Alles über J-Rock hier rein! Immer nur her damit! XD




Sore wa himitsu desu!

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

16.01.2010 08:55
#2 RE: J-Rock Zitat · antworten

hm.. ich hab mal auf nem Musikkanal ''the Gazette'' oder so gehört, das war sicherlich japanisch^^

__________________________________________________________
Nanana~

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

16.01.2010 10:07
#3 RE: J-Rock Zitat · antworten

J-Rock? Also ich höre wirklich fast nur Soundtracks aus Viedospielen, neben effekt von 8 Jahren Dauerzocken^^ An sich kommen diese natürlich aus Japan und sind echt gu aber eben von Einzelpersonen. UND Singstimmen sind mir in Japan zu hoch, ich bin schon Heilfroh das ich mir Bohlen niocht anhören muss aber dort sind echt alle so hoch xD

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

17.01.2010 14:16
#4 RE: J-Rock Zitat · antworten

Abgesehen von der im Anime vorkommenden Musik, höre ich keine japanische Musik.

Aber sind Singstimmen in Japan wirklich so hoch?? oô






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

17.01.2010 14:34
#5 RE: J-Rock Zitat · antworten

ja, zumindest alle die ich bsiher so gehört habe Oo

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

17.01.2010 14:43
#6 RE: J-Rock Zitat · antworten

Ok..

Andere Frage: J-Rock = Japan Rock

Gibt's nicht auch Pop, Techno, etc.?






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Tora Offline


Forenjungfer


Beiträge: 3

21.01.2010 16:56
#7 RE: J-Rock Zitat · antworten

HAi ^^ Japanische BANDS *SCHWÄRM* Kaggra, ( Man beachte die kommaschreibweise) ist mit abstand eine der Besten japanischen Bands wie ich finde.
http://www.youtube.com/watch?v=tWHlm5I1l7M

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

21.01.2010 17:12
#8 RE: J-Rock Zitat · antworten

Klingt toll o.o

Weißt du zufällig was der Titel übersetzt heißt?

Brauch Übersetzung o.O

Hm, ich glaub ich hör mir gleich noch ein paar Songs dieser Band an ^^




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

09.02.2010 18:27
#9 RE: J-Rock Zitat · antworten

Ne, mit russischen bands könnt ich dienen, aber japanische kenn ich auch nur Kaggra,.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Mikoto Uchia Offline


Moe



Beiträge: 31

08.11.2010 20:53
#10 RE: J-Rock Zitat · antworten

Ich kenne Horie Yui sie singt Yahoo,Yet,I my me,Silky Heart,Love Destiny und All my love.=)

Seiten 1 | 2
«« Vocaloids
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen