Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.452 mal aufgerufen
 Charaktere
Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

17.01.2010 14:48
Frage Thread - Charaktere Zitat · Antworten

So, da es sicher viele Fragen zu einzelnen Charakteren gibt und ich unter anderem auch welche habe, dachte ich mir, ich mach einen Thread dazu auf.


Also... Stimmt es dass Suigetsu einen Bruder hat? Wenn ja, ws ist über diesen bekannt? In welchem Kapitel wird er erwähnt? Wem hat er das erzählt? u.s.w.

Verratet mir alles was ihr darüber wisst! oO

XDD

Ah ja, über Sais Bruder könnte mir auch bitte jemand erzählen. oo

Danke schon jetzt.






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

17.01.2010 17:09
#2 RE: Frage Thread - Charaktere Zitat · Antworten

Sais Bruder:

-An einer Krankheit gestorben
-Nicht sein leiblicher Bruder // Bester Freund
-Erscheint das erste mal in Sais Malbuch, wobei ich glaube dass man ihn auch im Anime in einigen Rückblenden sieht, jedoch weiß ich zu den Folgen nur wenig, da ich sie mir nicht ansehe.
-War in ROOT tätig




Suigetsus Bruder:

-Verschollen? Unbekannt?? Über ihn ist so gut wie nichts bekannt, außer dass er Suigetsus älterer Bruder ist, Mangetsu heißt und einer der sieben Schwertninja ist.

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

17.01.2010 17:23
#3 RE: Frage Thread - Charaktere Zitat · Antworten

Ist das wirklich schon alles was über die beiden bekannt ist?

Was soll's. Danke






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

17.01.2010 17:24
#4 RE: Frage Thread - Charaktere Zitat · Antworten

http://de.narutopedia.eu/wiki/Hauptseite

kennst ja den namen, dort steht wirklich alles auf den neusten stand, ein wiki eben^^

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

09.02.2010 18:08
#5 RE: Frage Thread - Charaktere Zitat · Antworten

so viel ich weiss, wurde mangetsu von kisame getötet. kp, ob das stimmt ^^'

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

16.02.2010 11:59
#6 RE: Frage Thread - Charaktere Zitat · Antworten

Danke nochmals und neue Anfrage. :D

Wer sind die Jinchuuriki des Gobi und Yonbi?
(Ja, ich google es nicht, da ich dabei schon zu oft auf die Nase gefallen bin und die Wiki... ehm. Wozu die Wiki benutzen wenn es ein Forum gibt in dem man fragen kann? XP)






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

16.02.2010 12:47
#7 RE: Frage Thread - Charaktere Zitat · Antworten


Han, Jinchuuriki des Gobi. Über ihn ist nichts bekannt.


Roushi, Jinchuuriki des Yonbi. Ebenfalls nichts bekannt.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

14.04.2010 21:06
#8 RE: Frage Thread - Charaktere Zitat · Antworten

In der Zeitschrift "Hiro" steht über Tobi, er hätte seinem Bruder die Augen gestohlen. Nun - wo sind denn die Augen? In allen Folgen, die mir vor die Augen liefen, sah ich keine - nur diese orange Spirale anstatt eines Gesichtes. Wenn er die Augen aber nicht zum Sehen genommen hat - wozu dann? Und was ist aus dem Bruder geworden?
Viele Fragen :)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

14.04.2010 21:15
#9 RE: Frage Thread - Charaktere Zitat · Antworten

Tobi, alias Madara hat seinem Bruder, Izuna, die Augen brutal entrissen und sie sich selbst eingesetzt, da er durch die zu häufige Verwendeung des Mangekyou-Sharingans zunehmend an Sehkraft verlor und wahrscheinlich auch Angst davor hatte, dass sein Bruder stärker werden könnte als er selbst. Madara/Tobi selbst erzählte, dass sein Bruder ihm die Augen (ebenfalls Mangekyou) freiwillig überließ, doch Itachi behauptete das Gegenteil. Und ja, man sieht nur ein Auge, weil er eben diese Maske trägt um seine Identität zu verbergen, die nun aber sowieso schon fast jeder kennt. Unter dieser Maske trägt er die Augen seines Bruders, der vermutlich starb.


Weiteres auch hier:

Tobi/Madara/Obito?

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

29.04.2010 21:18
#10 RE: Frage Thread - Charaktere Zitat · Antworten

Vielen Dank! Jetzt habe ich das Gefühl, mitreden zu können. Klingt wirklich nach einem sehr brutalen Menschen!

«« Gaara
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz