Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | 2
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

21.01.2010 17:28
RPG ohne Name Thread geschlossen

Normalerweise müssen bei mir RPGs immer eine Anfangsstory haben, aber da mir keine einfällt und ich keine Lust habe ewig zu reden und nicht zu spielen, pfff..

Fangen wir eben "themalos" an. Das Thema wird sich schon im Laufe des Spiels ergeben... Hoffe ich.
Wenn das RPG ein Thema hat nenne ich es vielleicht auch um... Vielleicht xD

Wer mit machen will kurz im Thread "RPG-Anmeldung" melden welcher Charakter verwendet wird. ( Wenn möglich selbst ausgedachte Charaktere, welche vorher bei "RPG-CHaraktere erstellt/vorgestellt worden sind)

----------------------------------


Kiyomi, welche aus ihrem Dorf geflohen und schon mehrere Tage unterwegs war, stand, als sie den Wald durchquert hatte, vor einem großen Tor. ~Ich muss wohl in Konoha-Gakure angekommen sein~

Als sie das Tor langsam öffnete und hindurch spickte, sah sie, wie belebt dieses kleine Dorf war. Na ja, von "klein" konnte nicht die Rede sein. Kiyomi schritt durchs Tor und mischte sich unter die Leute um sich ein wenig in dem Dorf umzusehen ~Vielleicht finde ich hier auch eine kleine Unterkunft und ein Geschäft in dem ich mir Vorräte kaufen kann. Mal sehen.~ .
Doch nach geraumer Zeit fühlte sie sich beobachtet. Sie blickte unauffällig um sich und entdeckte jemanden auf dem Dache eines hohen Hauses, dessen Blick nicht gerade sehr freundlich schien. Kiyomi versuchte den Blick zu ignorieren und ging weiter...




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

15.02.2010 19:36
#2 RE: RPG ohne Name Thread geschlossen

Seit geraumer Zeit beobachtete Telya die Fremde, die ganz selbstverständlich durch Konoha spatzierte, gerade so, als sei sie schon tausendmal hier gewesen. Nun schien das Mädchen auf der Strasse auf Telya aufmerksam geworden zu sein. Mit durchdringendem Blick gab sie ihr zu verstehen, dass sie hier nicht willkommen war, zumindest noch nicht. Mit einem eleganten Sprung landete Telya vor dem fremden Mädchen, rückte ihre Chu-Nin Weste zurecht, erinnerte sich knapp an den letzten Rest ihrer guten Manieren, bevor sie betont höflich fragte : "Wohin des Weges, junge Dame?"

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

16.02.2010 03:36
#3 RE: RPG ohne Name Thread geschlossen

Kiyomi blieb ruckartig stehen und musterte den Ninja genau. "Ich bin nur auf der Durchreise." Sie blickte sich hastig um und zögerte kurz...
"Gibt es einen Grund dafür dass Sie mich beobachteten?"




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

16.02.2010 12:43
#4 RE: RPG ohne Name Thread geschlossen

Telya musterte das Mädchen und wurde zunehmends neugierig. "Also erstens, beobaxchtete ist das falsche Wort, denn ich Beobachte dich noch immer, und zweitens, was hat ein Kind wie du alleine aurf einer Reise zu suchen?" "Telya?" Von hinten kahm ein weiterer Ninja in Chu-Nin Weste auf sie zu. Es war Telyas Teamkollege. "Hy, dieses Mädchen hier ist anscheinend auf der Durchreise, alleine." Telya zog ein kleines gebundenes Büchlein hervor, >Nukenins<. Achtsam blätterte Telya darin, überzeugt, den jungen Gast darin zu finden.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

23.02.2010 15:44
#5 RE: RPG ohne Name Thread geschlossen

Kiyomi warf einen verachtenden Blcik auf das Bingo-Buch.
"Mach dir keine Sorgen, darin wirst du mich nicht finden. Ich bin keine Verbrecherin."
Sie wendete ihren Blick ab und sah die Straße entlang, den Leuten nach.
"Macht es Ihnen was aus, wenn ich nun weiter gehe? Ich habe nicht allzu viel Zeit, wissen Sie?"




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

27.02.2010 19:04
#6 RE: RPG ohne Name Thread geschlossen

Telya steckte ihr Bingo-Buch weg, und meinte: "KLar macht es uns was aus, aber geh nur. Ich lasse dich nicht aus den Augen." Mit diesen Worten liess sie Kiyomi und ihren Teampartner zurück, der schulterzuckend meinet: "Nimm Telya nicht zu ernst, sie übertreibt es gerne...."
Telya rannte kochend vor Wut durch den Wald. Sie musste sich irgendwie abgreagieren, denn sie hatte es in den Augen dieses Mädvchens gesehehn, das sie nicht ganz so harmlos war, wie sie angab. Doch ihre Teampartner und der ganze Rest waren viel zu träge um etwas zu bemerken. Als sie eine menschliche Präsenz hinter sich spührte, hielt Telya an um zu sehen, wrer ihr folgte.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

sora Offline






Beiträge: 339

13.04.2010 13:52
#7 RE: RPG ohne Name Thread geschlossen

Kiryu lief durch den Wald und erfreute sich an der Ruhe. Schließlich bemerkte er vor sich eine junge Frau. Er überlegte sich, sie anzusprechen, doch hielt er es für das Beste wenn er doch nichts sagte. Er ging an ihr vorbei und es sah so aus, als würde er sie komplett ignorieren. Er blieb stehen und sprach ohne sich um zudrehen:"Diese Bäume hier sind sehr alt und gerade zu perfekt um sich abzureagieren. Sie tun mir jetzt schon leid." Dann ging er weiter.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

18.04.2010 16:45
#8 RE: RPG ohne Name Thread geschlossen

Telya sah den sonderbaren jungen Mann an, der soeben an ihr vorbeigezogen war. Sie hatte ihn noch nie gesehen. "Hey du, wer bist du?" in ihrere Stime lag Zorn. Zwei unbekannte an einem TAg waren entschieden zu viel.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

18.04.2010 17:40
#9 RE: RPG ohne Name Thread geschlossen

Kiyomi ging währenddessen weiter durch das Dorf auf der Suche nach einer kleinen Pansion.
Obwohl sie diesem anderem Nina von vorher sofort aufgefallen war, schienen die "normalen" Menschen sie hier gar nicht zu bemerken. Letztendlich blieb sie stehen als sie vor einem kleinem Schild stand: " Zimmer frei - 1 Nacht = 250 Ryo"
~Dieser Preis scheint in Ordnung zu sein.~ Kiyomi trat in das kleine und doch belebte Motel. Es wirkte etwas fremd, doch das Lächeln der älteren, freundlich wirkenden Dame an der Rezeption ließ sie die Bedenken vergessen.




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

18.04.2010 20:15
#10 RE: RPG ohne Name Thread geschlossen

"Mein Name ist Kiryu Maruyama und ich bin sicher wir sehen uns wieder." Damit lief er weiter in Richtung Konoah. Er wollte dort für eine Nacht rasten und dann weiter nach Kirigakure. Er kam auch ohne Probleme in diesem Dorf an. Seine Schritte führten ihn in ein Motel.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen