Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

24.01.2010 21:41
Itachis "Geschenk" an Naruto? Zitat · Antworten







Sollte jemand die Aufschrift des Bildes nicht verstehen, unteren Spoiler öffnen. (Wobei ich denke dass ihr's alle versteht.. ;P)
Bild 1-2: - - -

Bild 3: Itachi: Ich habe dir einen Teil meiner Kraft gegeben. Ich hoffe der Tag, an dem du sie brauchst, wird nie kommen.

Bild 4: Naruto: Was meinst du?

Bild 5: Naruto: Ihr seid hinter mir her, nicht wahr? Warum fängst du mich nicht jetzt?
Itachi: Ich gehe jetzt...

Bild 6: Ich habe etwas Wichtigeres zu tun.

Bild 7: - - -



Itachi behauptet er hätte Naruto etwas seiner Jraft gegeben, doch welche Art von Kraft ist gemeint?
Chakra? Ein spezielles Jutsu? Amaterasu??!!(...wohl eher nicht..)

Auf jeden Fall wird es vermutlich irgendwas sein womit er Sasuke stoppen und Konoha vor ihm schützen kann. (Siehe das Gespräch zwischen Itachi & Naruto vorher)

Ich werde demnächst eine interessante Theorie aus einem englischem Forum, dazu veröffentlichen, welche sich auf den religiösen Hintergrund bezieht. (Shinto)
Vielleicht verrät sie ja mehr. ;)

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

01.02.2010 20:27
#2 RE: Itachis "Geschenk" an Naruto? Zitat · Antworten

Auf jeden Fall, wie du bereits gesagt hast, irgentwas womit er Sasuke besiegen kann..


Vielleicht eine bestimmte Art von Chakra.. aber welches Chakra sollte Itachi schon besitzen, das stärker ist als das des Kyuubi?

Amaterasu kann ausgeschloßen werden, da dazu das MS benötigt wird.

Vielleicht eine Art Schild? Oder ein Teil von Itachis Geist, der vielleicht erscheint, sobald Sasuke versucht Konoha anzugreifen und Naruto nichts mehr ausrichten kann?

.. oder irgendetwas mit dem er Amaterasu oder andere Jutsus annulieren kann.

Ich hab keine Ahnung.. xD






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz