Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Charaktere
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

31.01.2010 14:34
Jinchuuriki des Rokubi - Utakata Zitat · antworten



Über Utakata , ein Ninja aus Kiri und der Jinchuuriki des Rokubi, ist nur wenig bekannt, jedoch weiß man dass er von Akatsuki gefangen wurde und sein Bijuu extrahiert wurde, wobei er starb. Welches Akastukimitglied ihn gefangen hat ist jedoch unbekannt.

Utakata gibt sich meist als gefühllos und unnahbar und nahezu immer den selben emotionslosen Gesichtsausdruck..


Während eines Kampfes mit feindlichen Shinobi rettete Utakata die zufällig am Kampfort auftauchende Hotaru. Danach wurde er jedoch aufgrund der erlittenen Verletzungen und des hohen Chakraverlustes ohnmächtig, sodass Hotaru Hilfe holte.

Seitdem lebt er zusammen mit ihr und ihrem Untergebenen Tonbei auf dem Anwesen des Tsuchigumo-Clans und fungiert als Hotarus Mentor. Bald schon wird das Anwesen von einer Gruppe feindlicher Ninja angegriffen, welche hinter dem geheimen Jutsu des Clans her sind (sprich: Sie wollen Hotaru fangen und sie dazu zwingen ihnen das Geheimnis des Jutsus preis zu geben.), weshalb die beiden fliehen, während Tonbei vergeblich versucht, die Angreifer aufzuhalten. Auf dem Weg zu einem sicheren Ort bittet Hotaru Utakata darum, sie später weiter zu trainieren , damit sie eines Tages so stark wird wie er. Utakata antwortet jedoch bloss mit einer Ohrfeige, da er es es hasst, als Meister angesehen zu werden. In diesem Moment holt Team 7 die beiden ein, wobei Utakata von Naruto angegriffen wird, da er denkt, er hätte Hotaru angegriffen. Nachdem das Missverständnis geklärt ist, schwebt Utakata in einer Blase davon, weil er keinen Sinn mehr darin sieht, weiter bei Hotaru zu bleiben, da Team 7 Hotaru schützt und somit seine Aufgabe übernommen hat.


Jutsu & Fähigkeiten:
Utakata benutzt in Kämpfen sein gekrümmtes Blasrohr als Kunai-Ersatz und zum Bilden von unterschiedlichen Blasen-Arten. Diese Blasen können den Gegner fangen und ihn ersticken lassen oder ihn komplett einzuhüllen, um anschließend in Inneren schwarzen Rauch zu bilden und danach zu platzen, wodurch der Gefangene ebenso zerplatzt. Außerdem kann er sich selbst in eine große Blase begeben und sie als Transportmittel benutzen. Desweiteren hat er die Fähigkeit, aus seinen Seifenblasen Doppelgänger zu erschaffen.
Weiterhin beherrscht er Suiton-Jutsu wie zum Beispiel das Suiton: Mizurappa.



Auftritt:
Kapitel 420
Episode 144




Sore wa himitsu desu!

Karin »»
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen