Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Theorien
Seiten 1 | 2
jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

11.03.2011 15:49
#11 RE: Therioesammelsorium der zukünftigen Strory Zitat · antworten

Ich frag mich was für Comebacks noch zu erwarten sind... Mag sein das ich da nich aufm neusten Stand bin aber hab irgendwo läuten hören Asuma würde wiederauferstehen...

Falls das tatsächlich geschehen würde...
Ich fänds müllig....
Asuma ist tot, und sollte es auch bleiben, ich mein traurig dasers ist und so ja, aber 'n comeback? Nee, oder?

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.03.2011 16:28
#12 RE: Therioesammelsorium der zukünftigen Strory Zitat · antworten

omg, wirklich? Ich finde das ja nun absolut sinnlos, er war nicht wirklich der Hauptchara schlechthin, Naruto sollte irgendwann einmal zum Tod stehen und Tode dort lassen wo sie hingehören, in ihren Grab.

Natürlich kenne ich die Umstände nicht, als Marionette für einen Kampf gegen Shikamaru wärs vllt. ne ganz nette Idee, aber echtes neues Leben sollte er wirklich nicht wieder erlangen - warum nicht auch noch gleich den ganzen Clan von Sasuke und narutos Eltern wiederholen? Absolut unnötig, das nimmt den Tod aller Beteiligten die geschichtliche Präsens weil man dankt, 'Hm... wenn juckt's? In 3 Kapiteln wird er eh wiedergeboren/wiederbelebt/wiedererweckt/whatever...'

EDIT: Ich nehms zurück^^ Ich hatte recht, es ist für einen kampf gg Shikamaru, das Pain und Kimimaru wieder dabei sind irritioert mich allerdings. Zweifellos mag ich beide sehr gern, doch macht der Tod der liebsten Chars nicht die Dramaturgie der Story aus? Siehe One Piece der Tod von Ace, Fans wissen was ich damit meine - das war mal ein Geniestreich in Sachen Story.

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

11.03.2011 17:41
#13 RE: Therioesammelsorium der zukünftigen Strory Zitat · antworten

najaaa, selbst wenns für einen KAmpf ist... ich finds 'n bisschen unnötig ^^'
Nd das Kimimaro wiederkommt ô.O Der war ja schon tot als er noch gelebt hat, nd bei shikamaru vs. asuma steckt zumindest ein klein wenig Sinn dahinter, aber wem kann man Kimimaro aufhetzen? Jugo? Wäre wohl die einzige Möglichkeit....

Wegen Ace: Bin absolut deiner Meinung! :D erst der ganze Rummel auf Sabaody, dann das mit Ace- keins von beidem wurde von irgendwem erwartet ;) (ok, das gehört allerdings nich hierher ;))

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen