Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 Charaktere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hidan ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 21:29
#11 RE: Die Protagonisten - allgemein Thread geschlossen

Dafür ist die kleine Beige Tasche am Arsch! xDDD

Hmm... Ich mag ihn, weil ihn keiner mag.^^

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 21:30
#12 RE: Die Protagonisten - allgemein Thread geschlossen

ja, ne? naruto hatte die mal offen: da ist ja wirklich su viel drinn, in der mickriegen tasche^^

ich mag ihn ja, nur er ist nicht mein liebling, das ist raven >3

Hidan ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 21:33
#13 RE: Die Protagonisten - allgemein Thread geschlossen

Ehm, ein, oder zwei Schriften, ungefär vier Kunais, drei Shuriken, je nach Ninja, Verband, Faden, Senbon.

Okay, mag in einer Skala Raven auch mehr! Am besten is die Folge, als se Geburtstag hatte! *.*
Biste noch admin, dann mach mal nen Thread für andere Animes, die nicht auf Animexx(so wird das geschrieben!!!) laufen.^^

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 21:35
#14 RE: Die Protagonisten - allgemein Thread geschlossen

jop und choji hat noch seine chips und kuchen dabei XD


nee, sowas mache ich nicht - ich bessere nur rechtschreibfehler aus. admin bin ich ja nur, weil master of dessert nicht so oft kann.

Hidan ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 21:36
#15 RE: Die Protagonisten - allgemein Thread geschlossen

xDDD Du bist böse!!! xDD

Oh Moment, gibts ja schon!!! xDDDDDD Mann... ich bin verpeilt.

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 18:31
#16 RE: Die Protagonisten - allgemein Thread geschlossen

Hmmm, eigentlich kann Ino ja mal garnichts -.-'

Hidan ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 19:16
#17 RE: Die Protagonisten - allgemein Thread geschlossen

Na ja, doch ihr Hiden ist sehr gut... Nur ihr Charakter versaut ihr alles... >.>

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 19:18
#18 RE: Die Protagonisten - allgemein Thread geschlossen

was ist denn das hiden?

Hidan ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 19:28
#19 RE: Die Protagonisten - allgemein Thread geschlossen

Jutsus die nur im Klan weiter getragen werden. Allerdings kein Bluterbe!

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 19:32
#20 RE: Die Protagonisten - allgemein Thread geschlossen

achso, achso^^ jaja, sie hat das...ähm..naja, dass mit dem geistesaustausch eben >.<

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz