Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Charaktere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 18:54
Die Protagonisten - allgemein Thread geschlossen
Wieso sind eigentlich alle Kinder in Naruto so scharf darauf, Ninja zu werden? Das ist doch genau so, wie Berufskiller?
Hidan ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 21:04
#2 RE: Die Protagonisten - allgemein Thread geschlossen

xD Na ja, weil Kinder immer ganz viel kraft usw. wollen! Die finden es einfach cool!
Außerdem sind ja gar nicht alle Kinder scharf darauf! Es gibt genügend nichtninjas in konoha!

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 21:06
#3 RE: Die Protagonisten - allgemein Thread geschlossen

Jaja, ich meine ja nur, also so im allgemeinen. Guck dir Rock lee an!

Hidan ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 21:08
#4 RE: Die Protagonisten - allgemein Thread geschlossen

Na ja, weil der schon immer total schwach war und das die einzigste möglichkeit war zu zeigen, dass er stark sein kann! Man kann ja schon nur durch Worte stark sein, da aber rock lee in nichts auch nur irgendetwas konnte, wollte er Ninja werden... Doch da er das auch nicht schaffte,er aber kein Mensch ist, der aufgibt, hat er solange trainiert, dass er Tai-Jutsu beherrschte! Man muss aber auch sagen, dass Gai dabei sehr viel mitzureden hatte, da er Lee ja erst den mut gab.

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 21:09
#5 RE: Die Protagonisten - allgemein Thread geschlossen
ja, lee ist wirklich eine tolle figur, mit wirklicher moral! aber, hat der denn keine eltern ? er hängt immer an gai´s rockzipel?
Hidan ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 21:12
#6 RE: Die Protagonisten - allgemein Thread geschlossen

Wahrscheinlich nicht. Sind ja genügend dank Kyuubi gestorben, was auch ein Grund dafür sein kann, dass Lee umbedinkt Ninja sein will!

Hidan ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 21:21
#7 RE: Die Protagonisten - allgemein Thread geschlossen

Frage beantwortet?
(Arr, ich erkenn grad erst, dass du Raven als Ava hast!!! ICH LIEBE RAVEN!!!!)

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 21:23
#8 RE: Die Protagonisten - allgemein Thread geschlossen

(Muahahaha: tjaja - ich mag eben nur die coolen figuren aus coolen trickfilmen^^ aber das erkennt man ja auch an meiner, wie immer passenden, sig!)

ja, nächst frage: wieso habe manche ninja keine kunaitasche am bein, aber trotzdem einen verband am oberschenkel?

Hidan ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 21:25
#9 RE: Die Protagonisten - allgemein Thread geschlossen

(Hab nich auf die Sigi geachtet! xD Magste auch beastboy?)

Na ja: Die sind halt zu faul den abzumachen! Die Kunaitasche ist nur mit Kletverschluss und lässt sich deswegen schnell abmachen(man braucht die ja net immer, die Waffen sind immerhin schwer) der Verband allerdings braucht dafür mehr zeit.

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 21:27
#10 RE: Die Protagonisten - allgemein Thread geschlossen
logisch: denn im manga haben keine ninja kunaitaschen am bein - aber immer einen verband (werfen aber immer kunai)


ich mag keine puren slapstik charaktere.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen