Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

04.04.2010 15:55
Vom Tode auferstanden? Zitat · antworten

ACHTUNG!! Spoilerwarnung!! Nicht weiterlesen! xD





Wuhu, sie kommen wieder!

Jedoch werden sie vermutlich als Marionetten missbraucht, so wie es einst Sasori mit den Leichen Anderer tat. Doch anzumerken ist ein wichtiger Gesichtspunkt.

Als Ororchimaru dieses Jutsu (Edo-Tensei) anwandte und den Shodaime so wie auch den Nidaime herbei beschwörte, sprachen sie mit Sarutobi, sie erkannten ihn wieder, also wurden samt ihren Seelen und ihrem Erinnerungsvermögen beschwört, welche anschließend durch den Kunai ausgeblendet wurden.

Wird das auch mit den Akatsuki-mitgliedern geschehen? Werden sie sich vielleicht sogar wehren? Oder fällt das bei Kabuto komplett aus?

Itachi VS Sasuke!! Hidan ohne Gel in den Haaren...

Irgendwie ist das ein recht "erbärmlicher" und fast mitleidserregender Anblick... selbst für mich als Akatsuki-fan, wo ich mich doch eigentlich freuen müsste , dass sie wieder da sind...

Das ist zum Scheitern verurteilt! oO




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

04.04.2010 17:53
#2 RE: Vom Tode auferstanden? Zitat · antworten

Ich weiß nicht irgendwie ist/wäre diese Storywendung 'billig', was kommt als nächtes? Orochimaru hat noch ein Come-Back und bringt alle anderen mit die man länger nicht sah? Ein Splatter kapitel in dem die nunmehr schon schwach erscheinenden Member alle in ewigen 2 Jagdgründe eingehen, mit sofortiger 3 Chanche? Nenenene... Manche solte man Tod lassen, das ist es auch was eine gute Story ausmacht.

(Für One Piece Leser als Beispiel, seit nunmehr viele Monaten gings um den Kampf mit der Spite der Welt um Ace zu retten, jetzt is er Tod, allso eigendlich sinnnlose Aktion ABER epic)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

05.04.2010 16:57
#3 RE: Vom Tode auferstanden? Zitat · antworten

Jap, man hätte sie tot lassen sollen...

Außerdem, jetzt wo ich darüber nachdenke sind sie nahezu nutzlos.

Itachi - ohne Augen
Kakuzu - ohne seine 4 weiteren Elemente
Hidan - Nun sind ja alle unsterblich, mehr oder weniger~? ...
Sasori - ohne seine Puppen
Deidara - .....




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

05.04.2010 17:07
#4 RE: Vom Tode auferstanden? Zitat · antworten

Nun also das seh ich dann doch anders, sasori ist ja selbst seine beste puppe, hat sinn. itach zB noch kann er wenn er ihn komplett zurückholt ja eigendlich auch mit Augen zurückholen, oder? sehen ja sowieso alle aus wie puppen, wieso dann keine neuen^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

05.04.2010 18:18
#5 RE: Vom Tode auferstanden? Zitat · antworten

Ich dachte Madara hätte Itachi die Augen genommen, da ständig und immer wieder davon gesprochen wird dass Sasuke die Augen bekommt und haben will und Madara sie hat.

Und Sasori, na ja.. ok, da muss ich zustimmen, doch ohne den 3. Kazekage und die 100 anderen... :/


Zitat
sehen ja sowieso alle aus wie puppen, wieso dann keine neuen^^




??




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

06.04.2010 14:34
#6 RE: Vom Tode auferstanden? Zitat · antworten

ich meinte mit dem satz es sind alles puppen, künstlich hergestellt, warum solten es dann nicht auch künstliche augen für itachi geben?^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

09.04.2010 10:52
#7 RE: Vom Tode auferstanden? Zitat · antworten

Hm, möglich, mal sehen was daraus wird.

Ah ja, der den ich für Hidan ohne Gel in den Haaren hielt ist eigentlich Nagato... xDD




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

09.04.2010 12:51
#8 RE: Vom Tode auferstanden? Zitat · antworten

löl is doch klar^^ hidan ist nicht so knochig und ohne seine unsterbichkeit nutzlos^^, bis auf den 2 von links fallen mir alle gleich ein.

sora Offline






Beiträge: 339

09.04.2010 21:17
#9 RE: Vom Tode auferstanden? Zitat · antworten

aber hidan wurde ja nicht wiederbelebt :/ bzw nicht ausgebuddelt, weil das nagato ist

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

10.04.2010 11:03
#10 RE: Vom Tode auferstanden? Zitat · antworten

wozu wiederbeleben? erst ist tod da er nimanden mehr geopfert hat und demnach absolut nutzlos, solte er wiederbelebt werden stirbt er bei seinem ersten Kampf erneut bevor sein Gegenüber tod ist und er erneut undterblich st.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen