Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Archiv
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

17.06.2010 18:36
Fussball? WM? XD Thread geschlossen

Ok, ich bin wahrlich kein Fußball-Fan, alleine schon weil ich fast die WM vergessen habe.... was heisst fast? Ich war vollkommen verpeilt als mir ne Klassenkameradin sagte dass sie gestern die WM angesehen hat... o.o

Egal,... habt ihr was zur WM zu sagen? Hier könnt ihr es los werden. xD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

18.06.2010 13:39
#2 RE: Fussball? WM? XD Thread geschlossen

Schönes Thema, perfekt für mich!

Denn, ich verabscheue diese beknackte WM! xD Mal richtig drüber herziehen wie 22 Deppen nen Lederstück hinterherrennen... Und dann noch der ganze Krach, diese vermaledeiten Tröten, zu abkotzen... Naja ich belasse es bei den paar setzen ansonsten müsste ich zuoft das hier schreiben: *****

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

18.06.2010 15:04
#3 RE: Fussball? WM? XD Thread geschlossen

Zu laut, zu dämlich zu blöd, zu Fußball ._. Gestern ging es ja noch, aber wenn meine halbe Klasse so ein Fußballlied singt, wie soll man sich auf Schule konzentrieren. Das ist dumm o.ô.. sogar dümmer als ich, schrecktlich!

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

16.07.2010 22:00
#4 RE: Fussball? WM? XD Thread geschlossen

Nun ist die WM sowieso vorbei! Schaetzt euch glücklich! xD

Ah ja, cooles Video des Endspiels: XD



Epic Fail/Foul! o.o

RPG-Projekt »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz