Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

16.07.2010 12:54
Hallu. :) Zitat · Antworten

Hallo zusammen.

Also ich werde dann auch mal dazu kommen.
Bin durch reinen Zufall auf das Forum hier aufmerksam geworden & hab mich mal ein bisschen umgesehen & bis jetzt gefällt es mir sehr gut.

Nun zu mir, ich komm aus dem Ruhrgebiet & bin 17 Jahre alt. Mache gerade meine Qualifikation für mein Abitur & zu meinen Hobbys gibt es nicht viel zu sagen, da Kampfkünste sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.
Ich liebe natürlich Anime & Manga, so wie wohl jeder hier von euch.

So, dann mal liebe Grüße. :)


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

16.07.2010 18:24
#2 RE: Hallu. :) Zitat · Antworten

Willkommen seit ihr xD
Danke :D!

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

16.07.2010 21:34
#3 RE: Hallu. :) Zitat · Antworten

Halloooo! XD

Willkommen im Forum! Freut mich dass es dir gefällt, nur leider ist es mometan nicht so aktiv wie es sein sollte, liegt wahrscheinlich größtenteils daran, dass ich etwas inaktiv bin... aufgrund der Schule, du muesstest das ja kennen. xD

Na ja, bei Fragen, nur fragen!

Grüße Master of Desert (MoD)[Admina] xD

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

16.07.2010 21:51
#4 RE: Hallu. :) Zitat · Antworten

Ja kenn ich, ist ja auch nicht so das Problem wenn es mal ab & zu nicht so aktiv ist. Zumindest ist mir das Forum sympathischer als manch andere 'will keine Namen nennen'.
Was hab ich ein Glück, dass erstmal Ferien sind & die 10te Klasse beendet ist.

& Danke. :)


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

16.07.2010 21:55
#5 RE: Hallu. :) Zitat · Antworten

Ich habe erst in 2 Wochen Ferien! Das ist unfair! XD

Alle haben vor mir Ferien. >.<

Und ja, ich kenne viele schlimmere Foren, wo die Begrüßung schon recht unangenehm ist. ^^'
Ich als Forenwandler, kenne wirklich genug und viele Foren. xD

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

16.07.2010 22:03
#6 RE: Hallu. :) Zitat · Antworten

Immer positiv denken, dafür haben wir später schon wieder 2 Wochen Schule & du hast noch Ferien. :)
Ja ich hab direkt bei meinem Vorstellen den Beitrag nach den ersten 3 Antworten gelöscht & dann das Forum nicht mehr betreten, weiß halt nur nicht wie man den Account löscht.


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

18.07.2010 13:33
#7 RE: Hallu. :) Zitat · Antworten

Im Zweifel einfach PM an Admin :D Auch ja und Herzlich Wilkommen!

BTW 2 Wochen? Ich hab in 3 Wochen bereits wieder Schule...

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

18.07.2010 16:37
#8 RE: Hallu. :) Zitat · Antworten

Zitat
BTW 2 Wochen? Ich hab in 3 Wochen bereits wieder Schule...





Na ja, wie dem auch sei.. o.o

«« Hallo ^^
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz