Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.217 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

02.08.2010 23:24
#11 RE: Kurze Frage. Zitat · Antworten

Müsste ich denn mit Band 1 anfangen um überhaupt der Handlung im Manga zu folgen oder könnte ich auch mit dem Band anfangen das die Handlungen des jetzigen Anime umfasst ?

Also das mit dem MegaVideo ist echt was für die Katz, heute ging ein Video perfekt & der Rest war wieder für die Tonne. Naja egal. Ich hab heute ja durch Zufall gelesen, dass auf Animax jetzt die Uncut Versionen von Naruto laufen, vlt sind die ja dann bald bei Episode 115.

Aber ich glaub, was ich hier so raus lese steht ihr alle mehr so auf Manga & das scheint wohl auch besser zu sein. Ich glaub ich werd da mal mit anfangen.


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

03.08.2010 15:06
#12 RE: Kurze Frage. Zitat · Antworten

Da Naruto wie eigendlich nahezu alle Mangas & Animes den selben Inhalt haben kannst du getrost den Band raussuchen wo du gerade bist.

Übrigens ist es keines Wegs besser, ich habe nur ein groil davor seit ich RTL II und damit die deutsche Fassung kenne^^'

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

03.08.2010 15:17
#13 RE: Kurze Frage. Zitat · Antworten

Gut dann ist das ja nicht so dramatisch. Und bei welchem Band müsste ich dann jetzt anfangen zu lesen ?

Achso, aber muss ich dir Recht geben, RTL 2 kann man echt vergessen, deswegen werd ich mal Animax ausprobieren, sind ja bei Unitemedia oder wie das heißt & da kann man das ja ne Woche testen & dann für 1,50 € oder was das war im Monat anmelden lassen.


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

04.08.2010 15:12
#14 RE: Kurze Frage. Zitat · Antworten

Auf der Googlesuche für eine antwort deiner Frage habe ich eben was gefunden, mt deutschen Unetrtitel und die besagt Folge:
http://www.anime-tu.be/naruto-shippuuden-folge-115/

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

04.08.2010 17:41
#15 RE: Kurze Frage. Zitat · Antworten

wuhaa. *freu*
Ich hab schon die ganze Zeit gegooglet & nichts gefunden. Aber super - Dankeschön. :)


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz