Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.207 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

16.07.2010 21:47
Kurze Frage. Zitat · Antworten

Hallo Leute.
Ich hätte da mal eine kleine Frage.
Lieg ich in der Annahme richtig, dass Naruto & Naruto Shippuuden so gegliedert wird?

Naruto:

Staffel 1 Episode 1 - 26
Staffel 2 Episode 27 - 52
Staffel 3 Episode 53 - 78
Staffel 4 Episode 79 - 104
Staffel 5 Episode 105 - 130
Staffel 6 Episode 131 - 156
Staffel 7 Episode 157 - 182
Staffel 8 Episode 183 - 208
Staffel 9 Episode 209 - 220

Naruto Shippuuden:

Staffel 1 Episode 1 - 26
Staffel 2 Episode 27 - 52
Staffel 3 Episode 53 - 78
Staffel 4 Episode 79 - 104
Staffel 5 Episode 105 - 130
Staffel 6 Episode 131 - 156
Staffel 7 Episode 157 - 182

Filme:

Film 1: Daikatsugeki! Yukihime Ninpōchō dattebayo!!
Film 2: Daigekitotsu! Maboroshi no Chiteiiseki dattebayo
Film 3: Daikoufun! Mikazuki Jima no Animaru Panikku Dattebayo!
Shippuuden-Film 1: Gekijōban Naruto Shippūden
Shippuuden-Film 2: Gekijōban Naruto Shippūden: Kizuna
Shippuuden-Film 3: Gekijōban Naruto Shippūden: Hi no Ishi o Tsugu Mono
Shippuuden-Film 4: Gekijōban Naruto Shippūden: Za Rosuto Tawā

Specials:

OVA 1: Akaki Yotsuba no Kurōbā o Sagase
OVA 2: Takigakure no Shitō Ore ga Eiyū Dattebayo!
OVA 3: Tsuini gekitotsu! Jōnin tai Genin!! Musabetsu dairansen taikai kaisai!!
OVA 4: Konoha no Sato no Dai Undōkai
OVA 5: The Cross Roads

Hab ich sonst noch was vergessen ? & Gaaanz Wichtig : Bin bei Episode 115 bei Shippūden aber beim Besten Willen finde ich diese & die folgenden nicht auf Japanisch mit deutschem sub, jemand eine Idee ?


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

19.07.2010 20:58
#2 RE: Kurze Frage. Zitat · Antworten

Hat wirklich keiner eine Idee wo ich ca. die nächsten 4 Folgen ab 115 mit (ger sub-mein Englisch ist nicht das Beste ) sehen kann ?


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

19.07.2010 21:32
#3 RE: Kurze Frage. Zitat · Antworten

Hier kannst du die Folgen sehen http://www.anime-loads.org/media/196/Nar...uuden__Ger_Sub_ ^^

Und das mit den Folgen der Staffeln und so weiß ich nicht ganz ^^'''

__________________________________________________________
Nanana~

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

19.07.2010 21:38
#4 RE: Kurze Frage. Zitat · Antworten

danke erstmal :)
aber das mit anime-loads.org hab ich schon ausprobiert & da steht immer This Video has been removed due to infringement.. :/


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

19.07.2010 21:42
#5 RE: Kurze Frage. Zitat · Antworten

Oh, tut mir leid. ._. Ist das nu bei 115? Wenn ja, kannst u es auch bei youtube gucken oder so.. Ich werds dann suchen, muss den PC neustartet.. Ton geht irgenwie nicht bei youtube ._.

__________________________________________________________
Nanana~

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

19.07.2010 21:44
#6 RE: Kurze Frage. Zitat · Antworten

ne irgenwie ist das bei allen Folen bei Shippuuden so, warum weiß ich nciht & bei youtube & myvideo hab ich vergeblich gesucht & nichts gefunden.
Aber falls du es findest wär das ja spitze.


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

20.07.2010 12:30
#7 RE: Kurze Frage. Zitat · Antworten

Ab 127 kannst du hier nachsehen: Naruto Shippuuden - ab Episode 127 (2)
Die fehlenden Folgen müsste ich mich weiter umsehen aber die gibts vllt auch dort wo die eben besagten herkommen. Zur Staffeleinteilung hab ich keinen blassen Schimmer, ich lese nur Mangas.

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

20.07.2010 22:27
#8 RE: Kurze Frage. Zitat · Antworten

Danke für den Tipp. :) hab aber schon nachgeschaut & soweit ich finden konnte waren die Folgen nicht dabei. Oder ich hab sie wirklich übersehen.


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

01.08.2010 22:06
#9 RE: Kurze Frage. Zitat · Antworten

Also ich hab jetzt schon öfter gegoogelt & nichts gefunden, die Episoden sind nich aufzufinden jetzt hab schon welche übersprungen und 123 mit eng sub geschaut & nicht ein Wort verstanden.
Und da die Player fast alle MegaVideo Teile sind funktionieren die nicht richtig bei mir, die Stimmen werden abgespielt & ich hab nen schwarzes Bild.

Naja vlt hat ja jemand noch nen Tipp durch Zufall, wenn nicht muss ich mir halt die Manga kaufen. Damit ich nicht hinterherhänge.


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

02.08.2010 14:02
#10 RE: Kurze Frage. Zitat · Antworten

Anime hängt meilenweit hinter Manga, tust du also bereits ;D

Jdf, wenn megaVideo nicht funktioniert musst du wohl oder übel anderen Browser nehmen. (Es sei den du hast bereits FF, IE macht oft mucken)

Ansonsten kann ich nochmal rumfragen, vielleicht findet sich ja noch was, allerdings warscheinlich nur Englisch.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz