Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Archiv
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.07.2010 17:52
Das Ende von Onemanga.com Thread geschlossen

Wer die Seite regelmässig abklappert wird es bemerkt haben, Onemanga ist nächste Woche frei von jeglichen Scans, es wir keine gratis Mangas mehr im Netz geben.

Der Grund dazu ist das die Vertreiber der Mangas das ganze nun komplett für illegal erklärt haben da die Sache nun wohl zu populär wurde und sie nichts mehr verdienten. Das ganze habe ich persöhnlich schon gedacht als ich die Seite verlinkt bekamm aber es hatte bis jetzt ja geklappt. Falls das ganze nun strikt durchgesetzt wird sind die neuen Chapters nurnoch auf den ohnehin illegalen Youtubevideos und in Texten zu finden, sehr schade...

Was denkt ihr darüber?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

25.07.2010 20:06
#2 RE: Das Ende von Onemanga.com Thread geschlossen

Ich persönlich habe es erst durch eine "Durchsage" im MMORPG mitbekommen, obwohl ich immer auf Onemanga.com Manga lese.
Klar, finde ich es.... weniger gut, dass Onemanga "schliesst", aber es ist klar, dass die 'Vertreiber' auch noch was an den Manga verdienen wollen.
Tatasache ist, dass dadurch auch die meisten der Youtubevideos verschwinden werden, da die Scans sowie die Übersetzung meist von dort stammen, die restlichen Videos filtert Youtube alleine heraus.
Ok, aber zugegeben, ich kenne noch die ein oder andere Manga-Seite, muss jedoch zugeben, dass ich noch nicht kontrollierte, ob auch diese das Hochladen von Scans einstellen werden.

zBsp.: Mangafox.com/




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

26.07.2010 11:56
#3 RE: Das Ende von Onemanga.com Thread geschlossen

Also schliessen ist ersteinmal doch falsch, es ist allerdings das Ende jeglichen Inhalts, jedoch wolle man später etwas neues machen.

Jedenfalls, andere Seiten werden auch dicht machen müssen, ansonsten wäre der eschluß ja doch relativ sinnlos, spätestens beim erst, zweiten oder dritten Bußgeldverfahren werden die auch dicht machen.

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

18.03.2011 15:50
#4 RE: Das Ende von Onemanga.com Thread geschlossen

Ich finds schade. (okayyyy, super Beitrag aber mehr weiss ich nich zu sagen? -Weshalb sag ichs denn? -Keine Ahnung ^^)

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen