Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
Umfrage: Umbau?
Bisher wurden 4 Stimmen zur Umfrage "Umbau?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, ich will, dass das Forum umgebaut will! 2
50%
2. Nein, ich will nicht, dass das Forum umgebaut wird! 0
0%
3. *Quaaaaak* 2
50%
 
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 News zum Forum
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

16.08.2010 18:08
Umbau zum allgemeinen Manga-/Anime-Forum? Zitat · antworten

Aufgrund der Tatsache , dass man nicht ewig ueber ein und den selben Manga schreiben kann oder will, wuerde ich sagen, es waere eine ganz nette Idee, das Forum ein wenig umzubauen, nicht unbedingt zum ganz allgemeinem Forum, sondern eher in der Hinsicht, dass 1-3 Manga/Anime zum diskutieren hinzugenommen werden und ein groeßerer Abschnitt fuer \"andere Manga/Anime\" eingerichtet wird.
Vielleicht auch eine Ecke zum Thema Conventions und Ähnliches? Hm... mal sehen.
Zuerst muss aber bestimmt werden, ob dieser Umbau überhaupt vorgenommen werden soll, man bedenke, do ein Umbau benoetigt mehr Zeit, als 1-3 Tage, vor allem auch, weil ich alte Threads durchforsten will. =)
Name müsste sich dann auch aendern, nicht? ._.

Nun ja... Abstimmung!


Wehe, irgendwer klickt Quak an. xP




Sore wa himitsu desu!

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

17.08.2010 15:40
#2 RE: Umbau zum allgemeinen Manga-/Anime-Forum? Zitat · antworten

...Conventions?
und noch ein Fehler: ''1. Ja, ich will, dass das Forum umgebaut will!'' xD
Also ich fänds auch besser, hab aber noch nichts angeklickt, aber irgendwie kommt das auch eher drauf an, Welche Animes oder mangas, wenn jedenfalls Mangas währen könnt ich nicht mitschreibn, aber egal xDD Ich bin dann für die dummen Kommentare/Ideen da xDD

__________________________________________________________
Nanana~

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

17.08.2010 15:58
#3 RE: Umbau zum allgemeinen Manga-/Anime-Forum? Zitat · antworten

Hmmm... Einerseits würde es den Betrieb reglich ankurbeln andererseits auch nicht, immerhin müssen sich ja erstmal zu jeden Manga minimum 2-3 Member finden. Zumal es gibt 3 große Mangas: Bleach, Naruto, One Piece

Dh vom jetzigen Standpunkt haben wir Member die Naruto mögen, logisch und für die anderen jeweils einen (+Deidei, bin mir nicht sicher). Allerdings ist momentan keiner von uns auf dem laufenden, ohne OneManga keien Chapters, Videos hängen hinterher und unsere Mangafassung erst recht.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

18.08.2010 13:08
#4 RE: Umbau zum allgemeinen Manga-/Anime-Forum? Zitat · antworten

Ganz ehrlich, ich hatte nicht daran gedacht One Piece und/oder Bleach dazu zu nehmen, da ich keins von beidem sonderlich mag oder kenne. Nun ja, Bleach waere vielleicht eine Option... Mal sehen.

Beim letzten Punkt muss ich dir leider zustimmen, wobei ich mir sicher bin, irgendwo wird man sie noch finden, aber , selbst wenn nicht, dann haetten alle anderen Manga & Anime-Foren das selbe Problem, von daher...


Na ja, ich hör mich mal um.

PS: 2 Enten. xP

Und Deidei.. den Fehler kann ich leider nicht mehr ausbessern, ich hab ihn schon bemerkt. xP




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

18.08.2010 17:01
#5 RE: Umbau zum allgemeinen Manga-/Anime-Forum? Zitat · antworten

Nicht ganz, die Hardcore Suchtis importieren aus Japan.

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

18.08.2010 19:22
#6 RE: Umbau zum allgemeinen Manga-/Anime-Forum? Zitat · antworten

Der Bruder von dem da der Naruto gemacht hat, hat der nicht auch nen Manga oder so? Vielleicht wird das was? denk ich zwar nicht,. aber wie gesagt: Ich bin für die dummen Idee da. xDD
Und ach ja: Nicht ganz, die Hardcore Suchtis importieren aus Japan. Wie meinstn das? Und wieso kommen die anderen nicht mehr? ich denk zwar nicht, das es so ist, das die nich wollen oder so.. aber vielleicht doch. oô'', jedenfalls, ich bleibe treu x)

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

19.08.2010 11:31
#7 RE: Umbau zum allgemeinen Manga-/Anime-Forum? Zitat · antworten

Zitat
Nicht ganz, die Hardcore Suchtis importieren aus Japan.




Wenn sie japanisch können ist mir das recht, denn ich nehme an, dass sie sie dann womöglich übersetzen und somit die Manga doch, trotz Lizensierung, im Internet zu finden sind... Vermute ich mal, wie oder wo weiss ich auch nicht.


Zitat
Der Bruder von dem da der Naruto gemacht hat, hat der nicht auch nen Manga oder so? Vielleicht wird das was? denk ich zwar nicht,. aber wie gesagt: Ich bin für die dummen Idee da. xDD
Und ach ja: Nicht ganz, die Hardcore Suchtis importieren aus Japan. Wie meinstn das? Und wieso kommen die anderen nicht mehr? ich denk zwar nicht, das es so ist, das die nich wollen oder so.. aber vielleicht doch. oô'', jedenfalls, ich bleibe treu x)



Ja, Kishimotos Bruder hat auch einen Manga rausgebracht, der ist jedoch recht unbekannt. "Satan666" ist der Name, mehr weiss ich aber auch nicht.

Und Deidei... Danke. xD




Sore wa himitsu desu!

 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen